Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 2. Dezember 2023

HTC Würzburg - 1. Hanauer THC   7:6   (2:2)

Schiedsrichter:   M.Raum | H.Höfler


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Rund 150 Zuschauer sahen in Würzburg ein Regionalligaspiel erstmals in der tectake Arena, wo sonst Bundesliga-Basketball zu Hause ist. Die Gastgeber legten schwungvoll los und führten nach zwei Minuten schon 2:0. Hanau hatte Schwierigkeiten, ins Spiel zu finden. Im zweiten und dritten Viertel aber drehten die Gäste die Partie dank starker Leistung in eine 5:3-Führung, während der HTCW seine zahlreichen Ecken und weitere Chancen vergab. Im vierten Viertel nahm das Spiel noch mal eine kaum für möglich gehaltene Wendung: Würzburg ging mit 6:5 in Führung und baute diese noch auf 7:5 aus, während ein Hanauer nach Foulspiel eine Zeitstrafe abbüßte. Der Anschlusstreffer der Gäste in der Schlussminute kam zu spät.
Torschützen
1:0 L.Link (2')
2:0 F.Wilhelm (2')
2:1 J.Holzmann (12')
2:2 L.Dikic (17')
2:3 J.Holzmann (40')
2:4 J.Holzmann (41')
3:4 L.Link (43')
3:5 J.Becker (45')
4:5 J.Bleibaum (E, 49')
5:5 L.Link (51')
6:5 F.Wilhelm (54')
7:5 P.Bleibaum (57')
7:6 N.Buntrock (E, 60')

 

E: 9(1)/4(1)

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de