Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 9. Dezember 2023

HTC Würzburg - ASV München   4:8   (1:4)

Schiedsrichter:   D.Gruss | J.Vydra


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Mit einer cleveren Kontertaktik und einem sicheren Torhüter Justin Ende errang der ASV München einen 8:4-Erfolg beim HTC Würzburg. In den ersten Minuten sah es aber überhaupt nicht nach einem Sieg der Gäste aus. Ehe der ASV mit seinem ersten Angriff zum 1:1 ausglichen konnte, hätte Würzburg dank stürmischer Angriffe leicht schon 3:0 führen können. Der HTCW agierte übers ganze Spiel fehlerhaft im Aufbau und machte zu wenig aus seinen vielen Torchancen. In der 50. Minute hätte es noch mal spannend werden können, doch die Gastgeber setzten einen Siebenmeterball zum möglichen 5:6 am Tor vorbei.

Torschützen

1:0 N.Müller (3')
1:1 J.Geißler (9')
1:2 J.Geißler (7m, 18')
1:3 P.Schippan (26')
1:4 M.Löhde (28')
2:4 F.Wilhelm (32')
2:5 L.Müller (33')
3:5 P.Bleibaum (41')
3:6 P.Gerstenhöfer (42')
4:6 P.Bleibaum (46')
4:7 M.Löhde (E, 52')
4:8 S.Beringer (55')

E: 4(0)/3(1).

7m: 1(0)/1(1).

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de