Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Samstag, 27. April 2024

HC Heidelberg - Mannheimer HC 2   3:3   (3:1)

Schiedsrichter:   F.Tengler | L.von Velsen


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Für den HCH war mehr drin als ein Unentschieden: Nach 25 Minuten führten die Heidelberger aufgrund ihres effektiven Spiels verdient mit 3:0. Die stürmischen Angriffe der jungen MHC-Truppe wurden letztlich erfolgreich abgefangen, der HCH spielte dagegen seine Chancen überzeugend zuende. Nach der Halbzeit hätte der HCH das Spiel endgültig entscheiden können. In der 35. Minute führte eine HCH-Ecke nach Körperabwehr zum Siebenmeter, der aber von MHC-Keeper Samuel Blesch abgewehrt wurde. Kurz danach landete der Ball trotz 4:1-Überzahl am Außennetz; wenig später verfehlte ein weiterer Schuss das MHC-Tor um Haaresbreite. Nach diesen Fehlversuchen nahm der MHC das Heft mehr und mehr in die Hand. Der HCH wehrte sich aufopfernd, aber gegen eine argentinische Rückhand war auch Heidelbergs guter Torhüter Fabian Wamich chancenlos. Die Entscheidung fiel etwas unglücklich: Der Schiri hatte auf HCH-Abschlag entschieden, korrigierte das nach einigen Sekunden zu Gunsten eines Freischlags für den MHC. Der nach vorne orientierte HCH wurde überrascht. Der MHC nutzte die Situation geschickt zu einer Ecke. Die traf (zu) hoch einen HCH-Spieler. Dennoch gab es eine weitere, die dem MHC das dritte Tor einbrachte.

 

Tore: 1:0 (9.) Georg Gute, 2:0 (23.) Rodney Müller, 3:0 (25.) Nico Schorlemer, 3:1 (28./E) Lenn Hoffmann, 3:2 (55.) Joris Hähnlein, 3:3 (58./E) Timo Schreiner. 7m: 1/0.E: 5/7.

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Kleinfeldliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de