Sonntag, 10. August - Samstag, 23. August in Peking


29. Olympische Spiele

Nachname: Jacob

Vorname: Paul

Funktion: Physiotherapeut

Spitzname: - 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hockey-Daten

Wie/Wann/Wodurch bin ich zum Hockey gekommen? Durch eine Freundin von den Zehlendorfer Wespen vor zirka 16 Jahren

Aktueller Verein: Berliner Hockey Club

Größte Hockey-Erfolge als Aktiver: habe nie Hockey gespielt

Größte Erfolge im Staff des Nationalteams:

Gold CT 2006 in Amstelveen,

Gold EM 2007 in Manchester

Olympische Spiele (Teilnahmen im Staff): erstmals 2008

Weltmeisterschaften (Teilnahmen im Staff):

2006 Madrid,

Hallen-WM 2007 Wien

Europameisterschaften (Teilnahmen im Staff):

2005 Dublin,

2007 Manchester

Hallen EM 2006 Eindhoven

Die deutsche Mannschaft ist für mich: eine arbeitsreiche, interessante Urlaubsbeschäftigung, die mir Spaß und Freude bereitet (nicht immer)

Persönliche Infos

Mein Lebensmotto: Alles wird gut!

Geburtsdatum: 07.01.1975

geboren in: Berlin

Wohnort: Berlin

Familienstand: ledig

Beruf: Physiotherapeut, Rettungssanitäter

Wenn ich nicht beim Hockey bin, mache ich in meiner Freizeit am liebsten...: mit meiner Familie und/oder Freunden etwas zusammen. Schöne Reisen. Sport (Beachvolleyball, Radfahren, Basketball), gar nix! Bzw. schlafen.

China

Warst Du schon einmal in China? Nein

Was erwartest Du von Deinem Aufenthalt in Peking? Vor allem die Spielerinnen fit und spielfähig zu halten. Und der Mannschaft ein optimales Umfeld zu verschaffen. -Unvergessliche Eindrücke!

Was verbindest Du mit dem Land, wenn Du an China denkst? Aktuell natürlich die Olympischen Spiele! Leider mit einen ungutem Beigeschmack in Bezug auf verschiedene Probleme in diesem Land.

Was würdest Du in China unbedingt sehen wollen, wenn es der Zeitplan zulässt? Die Große Mauer, verschiedene, beeindruckende Landschaften

 
20. April 2024
 
Peking 10.-23.8. 2008
Portraits
» Portraits Damen
» Portraits Herren
Olympiakader:
» Tina Bachmann
» Janine Beermann
» Pia Eidmann
» Mandy Haase
» Martina Heinlein
» Eileen Hoffmann
» Natascha Keller
» Anke Kühn
» Julia Müller
» Janne Müller-Wieland
» Kristina Reynolds
» Fanny Rinne
» Marion Rodewald
» Katharina Scholz
» Christina Schütze
» Maike Stöckel

P-Akkreditierte:
» Yvonne Frank
» Lina Geyer

Erweiterter Kader:
» Anneke Böhmert
» Nina Hasselmann
» Kerstin Hoyer

Schiedsrichter:
» Ute Conen

Staff:
» Michael Behrmann
» Dorle Gassert
» Paul Jacob
» Dr. Winfried Koller
» Markus Lonnes
» Carsten Schiel
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de