Hockey Nachrichten

Stammspielermeldungen in der verlängerten Feldhockeysaison

Aktualisierte Spielordnung des DHB zum 1. August 2020

 

03.08.2020 - In der aktualisierten Spielordnung des DHB (Stand: August 2020) finden Sie im Anhang Nr. 7 (§4, Seite 72) mit allen Corona-Bestimmungen den aktuellen Stand der Bearbeitung im SOA zum Thema "Stammspielermeldungen". Die Textänderungen sind in der SPO DHB gelb markiert. Hier der Auszug:

§4 Stammspieler- und Kadermeldungen (Abweichung von § 22 SPO DHB):

"Stammspieler- und Kadermeldungen gemäß § 22 SPO DHB müssen bis zu einem Tag vor dem ersten Meisterschaftsspiel, welches der Verein nach dem 1. August 2020 in dieser Altersklasse austrägt, neu vorgenommen werden. Stammspielermeldungen, die vor dem ersten Meisterschaftsspiel, welches der Vereins nach dem 1. August 2019 in dieser Altersklasse ausgetragen hat, erfolgt sind, sind ebenso wenig noch von Bedeutung wie der Umstand, dass sich Spieler in den Meisterschaftsspielen, die zwischen August und Oktober 2019 ausgetragen worden sind, festgespielt haben, oder zurückgemeldet worden sind."

» zur SPO des DHB...

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
25. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
Sponsor sucht Verein
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de