Hockey Nachrichten

Entwickelt sich die von Philipp Lahm an Moritz Fürste gerichtete Botschaft zur Welle?

SkillChallenge hat nun auch das internationale Hockey und andere Sportarten erfasst

 

20.07.2015 - Am Jahrestag des Fußball-WM-Triumphes von Rio de Janeiro hatte WM-Kapitän Philipp Lahm die deutschen Hockeyherren und speziell Kapitän Moritz Fürste per Videobotschaft nach ihrem Stand der Vorbereitungen für die Olympischen Spiele 2016 an gleicher Stelle gefragt. Lahm gratulierte neben den Fußballfrauen und U21-Fußballmännern, die sich bereits für Rio 2016 qualifiziert haben, speziell auch den DHB-Damen und -Herren für ihre bereits geschaffte Olympia-Qualifikation.

Moritz Fürste antwortete mit einem eigenen Video und forderte Tobi Hauke und Janne Müller-Wieland auf, es ihm gleichgetan haben. Auch Florian Fuchs hat inzwischen nachgelegt und es gibt einen sehr amüsanten Beitrag aus der hessischen Oberliga. Die DHB-Stars forderten internationale Sportler auf, ihre #SkillsforRio zu zeigen. Zwischendurch hatten auch die Medien Wind davon bekommen und berichteten - unter anderem die BILD, Sportportale und am Freitagabend auch RTL. Nun hat mit ParaKanutin Edina Müller auch eine Nicht-Hockeyspielerin reagiert. Und mit dem mehrfachen Welthockeyspieler Jamie Dwyer gibt es einen ganz prominenten Mitmacher aus Australien! Wie wird sich die Welle noch ausdehnen?


» zum Video von Jamie Dwyer
» zum Video von ParaKanutin Edina Müller
» zum Bericht von RTL
» zum Video von Florian Fuchs
» zum Video von Janne Müller-Wieland
» zum Video aus der Oberliga Frankfurt
» zum Video von Tobias Hauke
» zum Antwort-Video von Mo Fürste
» zum Video von Philipp Lahm

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
28. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de