Hockey Nachrichten

 

Fotowettbewerb: Sommer-Hockey-Camp 2016

Die Gewinnerfotos

 

20.09.2016 - In unserem Fotogewinnspiel suchten wir das schönste Foto vom Sommer-Hockey-Camp 2016. Gewonnen hat das Campfoto vom LBV Phönix, der zweite Preis geht an den HC Lüneberg und den dritten Platz belegt das Foto vom THK Rissen.

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen für die Teilnahme und die Zusendung der vielen tollen Fotos bedanken. Sie haben uns eindrucksvoll gezeigt, wie viel Spaß die Kinder bei den Sommer-Hockey-Camps hatten.

 

Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen viel Spaß mit den Preisen. Zu gewinnen gab es Trinkflaschen, Hockey-Stutzen und Mundschützer, die freundlicherweise vom Hockeyshop BHP zur Verfügung gestellt wurden.

 

Die Gewinnerfotos:

 

1. Platz: LBV Phönix

 

 

2. Platz: HC Lüneburg

 

 

3. Platz: THK Rissen

 

 

Eine Auswahl der besten Fotos veröffentlichen wir im

» Camp-Fotoalbum.

 

 

 

 
29. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de