Hockey Nachrichten

 

Samstag: 20.06.15

Heyhoo liebe Freunde,

nachdem wir heute einmal ausschlafen durften bis 8:30 und Morgenlauf, Besprechung und ein sehr gesundes Frühstück hinter uns gebracht hatten, ging es schon wieder auf den Hockeyplatz um unser erstes Spiel gegen Bremen zu bestreiten. Trotz hoher Motivation und eigentlich recht guter Leistung mussten wir uns mit einem 0:1 zufrieden geben. Nach leckeren Nudeln und einem kurzen Schlaf in der Tennishalle ging es mit neuen Kräften in das 2. Spiel gegen Schleswig-Holstein. Diesmal konnten wir uns mit einem 7:0, trotz mancher unerklärten Schirientscheidungen, durchsetzten.

30min Duschzeit für 2 Mädchen und danach gleich wieder zum diesmal echt leckerem Schnitzelessen. Mit Schlagerparty und sensationellen Tanzeinlagen von Sebastian Bruns ging es dann wieder zurück ins Hotel, wo alle schnell ins Bett fielen. Morgenlauf morgen 6:15😳

Good Night.

Eure Niedersachen Girls😘

<br>

Sonntag: 21.06.15

Moin liebe Freunde,

Als wir heute Morgen schon um 6:00 Uhr aufstehen mussten ging es wieder zum Morgenlauf und danach zum Leckere Frühstück. Das Spiel gegen Berlin, das um 9:00 Uhr startete, verloren wir leider 0:2.

Damit waren wir raus und wussten das wir nicht zur Endrunde konnten. Jedoch hatten wir noch ein Spiel um den 3 Platz, dies meisterten wir 4:0.

Nach dem einige geduscht hatten machten wir uns auf den Weg nach Hause. Leider ist das Turnier schon vorbei doch wir haben uns alle sehr gefreut daran Teil nehmen zu durften!

Darum ein letztes NHV GO! (zumindest für die 99er)

Good Night.

Eure Niedersachsen Girls😘

 
28. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de