Schiedsrichter News

Talentcoaching für junge, am Schiedsrichtern interessierte Frauen

Jetzt anmelden für die Coachingkurse 2015 mit Gaby Schmitz

 

19.05.2015 - Auch dieses Jahr sucht der Jugend-Schiedsrichterausschuss wieder junge, talentierte weibliche Schiedsrichterinnen, die an einem Talentcoachingprogramm unter der Leitung von Gaby Schmitz teilnehmen möchten. Im Rahmen des Förderprogramms werden engagierte junge Frauen angesprochen, die grundsätzliches Interesse am Schiedsrichtern haben und eventuell etwas Erfahrung mitbringen (musst keine lizensierte Schiedsrichterin sein). Im Jahr 2014 fanden unter Leitung von Gaby Schmitz zwei Maßnahmen für 15 junge Schiedsrichterinnen statt. Ziel ist, interessierte junge Frauen aus ganz Deutschland an das Thema Schiedsrichter heranzuführen und oder weiter auszubilden. Der Spaß in dieser homogenen Gruppe kommt nie zu kurz!

‚Bei uns muss keiner Angst vor den Aufgaben haben, wir haben im letzten Jahr ein richtiges Team geformt. Ich würde mich sehr freuen, dieses noch weiter ausbauen zu können!‘, so Schmitz.

Von den Teilnehmerinnen gibt es zu den einzelnen Maßnahmen auf hockey.de Berichte. Gesuchte Teilnehmerinnen / Du bist:

  • hockeyaffin,
  • selbstbewusst, verantwortungsvoll & entscheidungsfreudig
  • eine junge Frau, die mindestens 15 Jahre alt ist
  • grundsätzlich interessiert an einer weiterführenden Schiedsrichterausbildung

 

Ansprechpartner: 

Gabriele Schmitz. Mail:

gschmitz@deutscher-hockey-bund.de

Download Anmeldebogen:

» Anmeldebogen Talentcoaching (.pdf)

» zur Talentcoaching-Seite

 
28. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de