Hockey Nachrichten

Hallenhockey-Weltmeisterschaften 2015: Deutsche Veranstaltungswebsite online

News und Infos zum Hockey-Highlight 2015 auf www.HockeyWM2015.de

 

08.09.2014 - Ab sofort finden Hockey-Fans alle Informationen und Nachrichten zu den Hallenhockey-Weltmeisterschaften der Damen und Herren, die vom 4. bis zum 8. Februar 2015 in der Arena Leipzig ausgetragen werden, auf der dafür eingerichteten Veranstaltungswebsite. Unter der Adresse www.HockeyWM2015.de werden regelmäßig alle News und Service-Informationen zu den Hallen-Welttitelkämpfen in der Messestadt erscheinen.

Schon jetzt können sich die Freunde der mit vielen Toren und Torraumszenen attraktiven Hallen-Variante des Hockeysports auf den stimmungsvollen Event einstimmen. Fotogalerien und mit einigen Video-Clips von vergangenen internationalen Meisterschaften lassen Vorfreude darauf aufkommen, was die Zuschauer in fünf Monaten in Leipzig erwartet. Schon bei der WM-Premiere 2003 sowie zuletzt bei der EM 2012 wurde in der an den Final-Wochenenden jeweils ausverkauften Arena begeisternder Spitzensport geboten.

Während der Veranstaltung werden Interessierte über www.HockeyWM2015.de zudem mit Spielberichten von allen Partien sowie mit aktuellen Fotos und vor allem zeitnah produzierten Video-Clips mit Spiel- bzw. Tageszusammenfassungen auf dem Laufenden gehalten. Des Weiteren finden sich auf der Website, die eng mit den Webangeboten des Hockey-Weltverbandes FIH verzahnt ist, nützliche Informationen zum Spielplan, dem für die WM gültigen Reglement, zum in Kürze startenden Kartenvorverkauf, zum Rahmenprogramm in der Halle oder – nach und nach erweitert und aktualisiert – zu den teilnehmenden Teams.

» zu www.HockeyWM2015.de

 
28. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de