Hockey Nachrichten

DIAGONAL-CUP 2015

Die Rose-Oehmichen-Schule gewinnt den DIAGONAL-CUP 2015

 

01.07.2015 - Während die DIAGONAL-Schulen (Jahrgangsstufen 1-3) in der Wintersaison an der DIAGONAL Hallenhockey-Grundschulliga für alle Berliner Schulen teilnehmen, wartet im Sommer der DIAGONAL-CUP auf sie. Hier treten ausschließlich DIAGONAL-Schulen gegeneinander an. Jede Schule stellt dazu 2 Teams.

Für die einzelnen Teams geht es um Medaillen und die beste Schule gewinnt den DIAGONAL-CUP. Gewertet wird die Addition der Platzzahlen beider Schulteams. Zum Beispiel: 1. + 5. = 6 Punkte. Die Schule mit der niedrigsten Platzzahl gewinnt.

Rund 120 Schulkinder traten am 30. Juni in 16 Teams zum DIAGONAL-CUP an. Zum dritten Mal hintereinander hat sich die Internationale Schule Berlin den ersten Platz in der Teamwertung gesichert, aber wie schon im letzten Jahr reichte das nicht zum Gesamtgewinn. In der Addition der Platzierungen war diesmal die Rose-Oehmichen-Schule vorn und holte den begehrten Pokal mit den Plätzen 2 und 3.

So sehen Sieger aus!

Das Ergebnis der Schulwertung:

  1. Rose-Oehmichen-Schule
  2. Internationale Schule Berlin
  3. Sachsenwald-Schule
  4. Marienfelder Schule
  5. Martin-Lichtenstein-Schule
  6. Nahariya-Schule
  7. Hugo-Heimann-Schule
  8. Dunant-Schule

Mehr zum Projekt DIAGONAL unter:

» www.diagonal-berlin.de

 
28. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de