Hockey Nachrichten

Hamburger Pokalwettbewerb 2016

MTHC Sieger bei den Damen, Hamburger Polo Club bei den Herren

 

02.05.2016 - Den Pokalwettbewerb bei den Damen gewann das Team vom MTHC mit 2:1 (1:1) gegen die 2. Mannschaft des Club an der Alster. Der MTHC ging schon früh nach einer schönen Einzelleistung in Führung, aber der Club an der Alster konnte schnell den Ausgleich erzielen. Beide Mannschaften erspielten sich in einer tollen Partie zahlreiche Möglichkeiten, aber erst kurz vor dem Ende entschied der MTHC die spannende Partie per Siebenmeter für sich.

 

Bei den Herren konnte der Hamburger Polo Club seinen Titel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen. Nach einer deutlichen 3:0 Halbzeitführung kam die 2. Mannschaft des HTHC im zweiten Spielabschnitt zunehmend besser ins Spiel und startete eine entschlossene Aufholjagd. Letztlich fiel das Tor zum 3:4 in der vorletzte Spielminute zu spät, um noch auszugleichen.

 

Sieger Damen: Marienthaler THC

 

Sieger Herren: Hamburger Polo Club

 

 

 

 
29. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de