Jugendhockey

10 Jugendliche wurden für ihr Engagement geehrt!

Übergabe des "Zertifikat für junges Engagement" am WM-Finalwochenende in Leipzig!

 

Teinehmerbericht von Johannes Klecker:

Die Zertifikatsgewinner trafen sich vom 6. bis zum 9.2 zeitgleich zur Hallen-WM in Leipzig. Aufgrund der teils langen Anreisen kamen wir erst spät in Leipzig an. Das Programm startete deshalb auch erst am Samstag.
Die Jugendsprecher hatten für uns ein paar Präsentationen zu spannenden und aktuellen Themen im Bereich Hockey vorbereitet. Samstagmorgen hörten wir diese und diskutierten auch ein paar Themen. Für Abwechslung sorgte das Beachvolleyballspielen am Nachmittag. Wegen des schlechten Wetters und der Jahreszeit besuchten wir dafür eine Halle, was den Spaß aber keineswegs beeinträchtigte. Vor dem gemütlichen Abendessen verfolgten wir gespannt das Halbfinale der deutschen Herren.
Nach einem ausgiebigen Frühstück am Sonntagmorgen, machten wir uns früh auf den Weg zum Stadion. Dort angekommen verfolgten wir die Halbfinals und das Damenfinale. Vor dem Herrenfinale aber kam unser großer Auftritt. Wir, die Zertifikatsgewinner, wurden zwischen den Finals mitten auf dem Platz vor allen Fans geehrt. Nachdem wir auch noch das Herrenfinale verfolgten, mussten wir uns auch schon verabschieden und den teils langen Heimweg antreten.
 

 
29. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de