WHV-Schiedsrichter Nachrichten

 

Potentielle DHB-Jugend Kandidaten des WHV treffen sich in Kahlenberg

WHV-Jugend SRA sichtet bewusst den älteren Nachwuchs

 

Nick Mäuser

26.11.2014 - Am achten und neunten November waren zehn Schiedsrichter in Kahlenberg vereint, da alle Jugendschiedsrichter schon Erfahrung hatten versuchten diese ihre Fähigkeiten zu verbessern und möglicherweise eine höhere Einstufung zu erreichen. Unter der Leitung von Benjamin Göntgen und seinen Referenten Denis Scharwächter und Laszlo Gardeler wurde der Tag begonnen. Nach dem allseits beliebten Beeptest und dem obligatorischen Regeltest folgte ein Morgenappell. Nach diesem wurden der Turnierplan und die Ansetzungen verteilt.

 Beeptest

 

 Regeltest

 

 

 

Durch Ansetzungen mit meist bekannten Gesichtern waren die Spiele sehr erfolgreich und ich erreichte meine Ziele. Nach einem langen Tag mit vielen interessanten Spielen, zufriedenen Spielern und Trainern wurde der Tag mit Pizza und Getränken abgeschlossen und alle wurden zum Hotel kutschiert.

 

 

                          Eric van Rheenen                       vl: Benedikt von Reis, Denis Scharwächter, Eric van                                                                           Rheenen

 

 

Die Beobachter Denis Scharwächter und Laszlo Gardeler

bei der Arbeit                                                             .

 


Nach einem für Lehrgänge späten Frühstück wurden wir wieder zurück zur Halle gefahren und da ich meine beiden Spiele erst spät hatte, konnte ich mich noch ein bisschen Ausruhen und meine Hausaufgaben machen.

 

 

                                           Hendrik Völker                     Jan Köppen        

   

  

Luis Michels                      Maxi Göller 

 

 

Um 13 Uhr war dann die bekannte Abschlussbesprechung an der Tagesordnung. Nach ein paar Worten zum Sonntag wurden wir in die Freiheit entlassen und konnten den Rest des Tages bei unseren Familien verbringen. Alles in allem war der Lehrgang ein Erfolg und durch die netten Leute und Referenten war auch das Wochenende gelungen.

 

 

Jasper Neuland

 

 

 

 
19. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de