Hockey Nachrichten

Abschiedsspiel Max Müller

Der Nürnberger HTC verabschiedet seinen Kapitän und Goldmedaillen-Gewinner

 

Max Müller Farewell

 

Olympiasieger, Weltmeister, Europameister, Deutscher Meister……

Wir feiern noch einmal die einmalige Karriere von Max Müller. Mit einem großen Abschiedsspiel und einer großen Feier möchte der Nürnberger HTC Max verabschieden.
Deshalb hat der Nürnberger HTC seine ehemaligen Mannschaftskollegen eingeladen, nach Nürnberg zu kommen und noch einmal mit Max in einem DHB Allstar-Team gegen eine NHTC Auswahl zu spielen. Und alle kommen….

Angekündigt haben sich bisher:

Moritz Fürste, Martin Häner, Florian Fuchs, Tim Jessulat, Niklas Meinert, Jan-Marco Montag, Thilo Strahlkowski, Benni und Timo Wess, Max Weinhold u.v.m.

Gecoacht werden die All-Stars von Gold-Trainer Markus Weise und Jochen Heimpel.

Erlebt Weltklasse-Hockey im Nürnberger HTC, wenn zahlreiche Olympiasieger und Weltmeister zum letzten Mal mit Max auf den Platz gehen. 

  • Hockey-Park for Kids 14:00 – 15:00 Uhr
  • Veranstaltungsbeginn 15:00 Uhr
  • Spielbeginn 16:00 Uhr
  • Ab 19:00 Uhr: MS Deutschland Reloaded Party

Eintritt: Erwachsene: 4,- € - Kids: 2,- €

Karten sind im Vorverkauf erhältlich – Sammelbestellungen von Vereinen oder Mannschaften sind ausdrücklich erwünscht:
E-Mail: » Barbara.Schamberger@nhtc.de
 

 
28. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de