Hockey Nachrichten

 

Webpräsentation hamburghockey.de in Ihrem Verein

Lernen Sie die Website noch besser kennen!

 

26.09.2016 - Die Website des Hamburger Hockey-Verbandes www.hamburghockey.de ist seit über zwei Jahren online. Seitdem wurde viel an der Seite gearbeitet und verändert.


Wir möchten allen Hamburger Hockey-Vereinen in einer Webpräsentation vor Ort, also in Ihrem Verein, zeigen, was die Website alles zu bieten hat.


Startschuss dieser Veranstaltungsreihe war eine Webpräsentation in den Räumlichkeiten des Hamburger Hockey Verbandes Anfang September 2016, bei dem einige Hamburger Hockey-Vereine anwesend waren. Hier wurden die angebotenen Serviceleistungen der Website dargestellt und Wege für ein schnelleres Auffinden von Informationen aufgezeigt.


Bei diesem Termin wurde der Wunsch geäußert, auch Betreuern und Eltern das vielfältige Angebot der Website zu präsentieren. Eine erste Webvorstellung fand letzte Woche beim Club an der Alster statt.
 

Sie wünschen auch eine Web-Präsentation in Ihrem Club?


 

» Dann kontaktieren Sie bitte

Simone Meinen zur Terminabsprache unter:

s.meinen@hamburghockey.de

 

 

 

 
19. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de