Hockey Nachrichten

Chilenischer Nachwuchs zu Gast beim SV Blankenese und beim Klipper THC

Fotos vom Wochenende

 

22.07.2016 - Am 9. und 10. Juli 2016 gastierte im Rahmen einer Deutschland-Tour der Nachwuchs des chilenischen Hauptstadtclubs Manquehue mit ihren Betreuern in Hamburg.

 

Am Samstag stand der Besuch der Hamburger Innenstadt auf dem Programm. Im Anschluß daran trafen sich alle zum Freundschaftsspiel beim SV Blankenese. Dort wurde gegen Abend gegrillt und sich rege ausgetauscht. Übernachtet wurde bei Familien des SV Blankenese und Klipper THC.

 

Am Sonntag Vormittag freuten sich die Mädchen und Jungs auf die Fahrt an den Timmendorfer Strand. Am frühen Nachmittag ging es zurück nach Hamburg, wo um 17 Uhr ein letztes Freundschaftsspiel beim Klipper THC gespielt wurde, mit anschließendem Grillen. Es war ein tolles Wochenende mit spannenden Gesprächen und viel Spaß auf beiden Seiten.

 

Es ist nicht das erste Mal, dass der Nachwuchs des Sportclubs Manquehue aus Chile in Hamburg zu Gast ist, die Freundschaft besteht schon seit einigen Jahren. Die Reise der Chilenen hatte am Montag, den 4. Juli 2016 begonnen, es ging über Bremen, Hamburg, Berlin, Köln, Mannheim, Stuttgart und München und heute am 22. Juli fliegen sie wieder zurück nach Chile.

 

Hier ein paar Eindrücke vom Wochenende:

Gruppenbild Mädchen A vom SV Blankenese und dem Team aus Chile

 

Im Clubraum des SV Blankenese

 

Das Mädchen-Team aus Chile mit Betreuer

 

Begrüßung zum Freundschaftsspiel Knaben A Klipper gegen Chile

 

 

Übergabe von kleinen Geschenken an die Klipper Jungs

 

Gruppenbild Betreuer Chile mit den Organisatoren vom Klipper THC

 

 

 
29. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de