Hockey Nachrichten

Verbandstag 2016 in Mellendorf ...

 

... Besonders erwähnenswert sind die Ehrungen, die einerseits an die Mannschaft der weiblichen Jugend B aus Braunschweig für ihren hervorragenden 3. Platz bei der Endrunde der Deutschen Meisterschaft auf dem Feld gingen. Den tollen Erfolg errangen die jungen Damen als Spielgemeinschaft von Eintracht und dem BTHC.

Des Weiteren ging eine Anerkennung an die Mannschaften weiblichen und männlichen Jugend B von Hannover 78 jeweils für das Erreichen der Zwischenrunde.

Michaela Scheibe nahm als Trainerin stellvertretend für die Damen von 78 die Glückwünsche zu deren Aufstieg in die Hallen-Bundesliga  entgegen.

 

 

 

                                                      

 

 

Die Geehrten erhielten Schecks sowohl vom NHV, überreicht durch Susanne Kramer, Vorstand Jugend, als auch darüber hinaus vom Verein "Freunde des Niedersächsischen Hockeysports e.V." in Person von Thomas Hückstädt.

                                           

Helmut Gatzmanga wurde für seine langjährige Arbeit als Staffelleiter mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

 

 
29. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de