Hockey Nachrichten

Sächsischer Hockeyverband

12. Landesjugendspiele Sommer 2015 - aber erst im Herbst

 

09.10.2015 - 96 Hockeyspielerinnen und -spieler trafen sich auf dem neuen Kunstrasenplatz des Leipziger SC 1901, um die Sieger der 12. Landesjugendspiele der Sommersportarten zu ermitteln. Diese Spiele sollten eigentlich schon im Juli stattfinden, aber wegen der großen Hitzewelle wurden die Spiele verlegt.

Das Teilnehmerfeld bestand jeweils aus den drei Regionalteams der Stützpunkte Chemnitz, Dresden und Leipzig. Sieger bei den Mädchen und Jungs wurde das Team aus Chemnitz. Neben den Hockeyspielen unterzogen sich alle Teilnehmer noch athletischen Test.

Auch für die eingesetzten Schiedsrichter sind die Spiele zur Leistungseinschätzung und Verbesserung gedacht. Hier haben junge Leute die Chance, sich für weitere Aufgaben zu empfehlen.

Herzlichen Dank an alle Eltern, Trainer und an das Org. Team.

 
18. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de