Schiedsrichter News

Benjamin Göntgen von der FIH zum "Grade 1 Indoor Umpire" hochgestuft

Er und Michelle Meister zeigten bei der Hallen-WM ausgezeichnete Leistungen

 

16.02.2015 - Erfreuliche Post erhielt Benjamin Göntgen nach seiner guten Leistung bei den Hallenhockey- Weltmeisterschaften in Leipzig von Weltverband FIH aus Lausanne. Er wurde von der FIH hochgestuft zum Grade 1 Indoor Umpire, die höchste Auszeichnung, die es in der Halle international momentan gibt.

In Leipzig hat er gepfiffen:

Österreich - Iran, Polen - Schweiz,  Südafrika - Russland,  Australien - Schweden, Schweiz - Südafrika,  Kanada - Australien,  Russland - Iran (Viertelfinale),  Österreich - Iran (Halbfinale) und Schweiz - Polen (Platz 7/8).

Am Turnier in Leipzig war auch Michelle Meister als deutsche Schiedsrichterin beteiligt und hat eine ausgezeichnete Leistung geboten in den acht Spielen, die sie leiten durfte. Ihre Ansetzung für das Halbfinale zwischen den Niederlanden und Tschechien und das Spiel um Platz drei zwischen Tschechien und Österreich bestätigten ihre gute Leistung. Michelle ist schon als Grade 1 Schiedsrichterin bei der FIH anerkannt. Der Schiedsrichterausschuss des DHB gratuliert Ben zur Hochstufung und beiden für ihre tolle Leistung!                                                                                                               (Dirk Möller)

 
18. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de