Hockey Nachrichten

Fröhliches Treffen erfolgreicher Sportler beim Sportler-Wiesn-Stammtisch

Tolle Veranstaltung der Deutschen Olympischen Gesellschaft beim Oktoberfest

 

10.10.2014 -Beim Oktoberfest in München fand auch in diesem Jahr der Sportler-Wiesn-Stammtisch statt, den die Deutsche Olympische Gesellschaft (DOG) mit Unterstützung der Bayernwerk AG, des Hotel Westerhof am Tegernsee sowie der Stadtsparkasse München veranstaltet. Zahlreiche prominente Sportler und ehemalige Sportler gaben sich in Kufflers Weinzelt ein Stelldichein. Auch Nationalspielerin Nina Hasselmann, Ex-Weltmeister Philip Crone und Ex-Nationalspieler Stefan Tewes waren unter den Geladenen.

"Das ist ein tolles Ereignis jedes Jahr, das sehr viel Spaß macht und Sportler miteinander verbindet", so Hasselmann. In diesem Jahr gab sich auch DOSB-Präsident Alfons Hörmann die Ehre, der dort Sportler begrüßen konnte, die insgesam rund 70 olympische Medaillen für Deutschland gewonnen haben.

Fotos: Dr. Christian Tröger

 

 
20. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de