Hockey Nachrichten

DEL-Clubchef unterstützt die Hockeyspieler des VfL Pinneberg

Uwe Frommhold stiftete Freezers-Schläger zugunsten des Kunstrasenbaus

 

03.09.2014 - Uwe Frommhold, Geschäftsführer des DEL-Clubs Hamburg Freezers und der O2-Arena in Hamburg, gab seine Visitenkarte im Hamburger Umland bei den Hockeyspielern des VfL Pinneberg ab. Fast zwei Stunden erhielten rund 30 Zuhörer aus Sport, Wirtschaft und Politik exzellente Einblicke in seine Arbeit, gespickt mit einigen Anekdoten. Durch eine sehr unaufgeregte, persönliche und sympathische Präsentation konnte er viele Zuhörer für den Sport einnehmen.

Zu guter Letzt hat der Gast auch noch ein Präsent für die Hockeyabteilung in Pinneberg parat und einem Jugendspieler stellvertretend für die Abteilung zur Versteigerung zu Gunsten des Pinneberger Kunstrasenprojektes überreicht: Ein vom kompletten Freezers-Team signierter (inkl. Neu-NHL-Profi David Wolf) und von Jerome Flaake auch in der DEL eingesetzter Original-Eishockey-Schläger. Der Schläger ist jetzt gerade passend zu Beginn der Eishockeysaison bei Ebay zu ersteigern.

» zur ebay-Auktion

Der Erlöse dient einem guten Zweck, dem Bau einer Sportanlage für den Hockeysport in Pinneberg. Info hierzu gibt es unter:

» über das Kunstrasenprojekt des VfL

 
28. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de