Hockey Nachrichten

Hockeydirekt und Reece Australia statten die DHB-Schiedsrichter aus

Großzügige Ausstattung der Unparteiischen mit Bekleidung und Taschen

 

V.l.n.r.: Gordon Copplestone, Christian Blasch, Peter von Reth, Henning Heinrich und Torsten Bartel.

22.01.2015 - Die Sportmarke Reece Australia und der Hockeyfachhändler Hockeydirekt sind ab sofort neu Pool-Partner des Deutschen Hockey-Bundes. Sie statten ab sofort alle Bundesligaschiedsrichter des DHB umfangreich mit Bekleidung und Taschen aus. Der Vertrag läuft bis Ende 2017. Reece Australia ist – wie bereits kommuniziert – auch neuer Ausstatter aller Nationalmannschaften des Deutschen Hockey-Bundes (U16 bis A-Teams).

„Wir sind froh, dass wir mit diesen beiden Partnern die Schiedsrichter, die mit ihrem ehrenamtlichen Engagement ein ganz wichtiger Bestandteil der Hockeyfamilie sind und ohne die die Bundesliga in dem Maße gar nicht zu betreiben wäre, gut ausstatten können“, so DHB-Vorstandssprecher Torsten Bartel. Peter von Reth, DHB-Vorstand Schiedsrichter und sein Kollege im Schiedsrichter- und Regelausschuss Christian Blasch trafen sich mit Gordon Copplestone, Deutschland-Chef von Reece, und Henning Heinrich, dem Sprecher der Hockeydirekt Gruppe, im HockeyPark in Mönchengladbach, um die neuen Schiedsrichter-Trikots entgegen zu nehmen, die bereits seit dem 9. Januar in den Bundesligen im Einsatz sind.

„Die Umsetzung unserer neuen Charity-Partnerschaft, mit dem Kindermissionwerk Die Sternsinger und dem Claim 'Hilfe für Kinder weltweit' auf der Brust unserer Schiedsrichter, hat dabei auf Anhieb exzellent funktioniert“, freute sich Peter von Reth.

Gordon Copplestone sagte: „Es freut uns, mit unserer Marke auch in der Bundesliga Sichtbarkeit zu erlangen! Die Schiedsrichter sind ideale Markenbotschafter! Eine umfangreiche Ausstattung ist hier durch unseren Kooperations- und Servicepartner Hockeydirekt gewährleistet.“

Henning Heinrich ergänzte: „Wir sind stolz und glücklich, dass wir nun auch – neben den bereits bestehenden vielen Partnerschaften mit einzelnen Hockeyclubs und Landesverbänden – Poolpartner des Deutschen Hockey-Bundes sind. Es ist eine große Ehre und Verpflichtung für uns, gemeinsam mit Reece Australia die Bundesliga-Schiedsrichter auszustatten. Hier kann ich mich nur den Worten von Torsten Bartel, über deren Engagement und Bedeutung für unsere Sportart, anschließen.“

 

Über Reece Australia

Der Sportartikelhersteller Stanno Sport GmbH ist ein Tochterunternehmen der niederländischen Deventrade Gruppe. Die Marke Reece Australia wurde 2007 in den europäischen Markt eingeführt. Heute bietet Reece Australia nahezu das komplette Hockeysortiment von Textilien über Schläger, Bälle und Schuhe und ganz aktuell auch den Individualsport.

Stanno Sport GmbH steht, mit seinen beiden Marken Stanno und Reece Australia, als Spezialist im Teamsport für ein breites Angebot funktioneller Sportbekleidung, enge und faire Beziehungen zu Händlern, Partnern und Kunden sowie ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis. Reece Australia ist eine schnell wachsende und ambitionierte Sportmarke.

Bereits 2013 startete Reece die Partnerschaft mit dem Tschechischen Hockeybund und im letzten Jahr glänzte auch der Belgische Hockeybund in neuen, speziell designten Trikots von Reece Australia.

Reece Australia im Internet:

» www.reeceaustralia.com

 

Über die Hockeydirekt Gruppe Germany

GESCHICHTE

Am 22.02.1997 eröffnete Henning Heinrich in Berlin ein Hockeyfachgeschäft unter dem Namen BHP Berlin. Seit dem 01.06.2005 wird das erfolgreiche Berliner Konzept auch in Leipzig angewendet. Zum 01.01.2013 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt und firmiert seit diesem Zeitpunkt unter dem Namen BHP HOCKEYDIREKT GMBH. Zum selben Zeitpunkt wurde auch die HOCKEYDIREKT GRUPPE DEUTSCHLAND gegründet.

In ihr haben sich die bekannten Hockeysportfachgeschäfte BHP HOCKEYDIREKT BERLIN, BHP HOCKEYDIREKT LEIPZIG, MATCHBALL HOCKEYDIREKT FRANKFURT, PADDYS HOCKEYDIREKT BONN und SPORT THELEN HOCKEYDIREKT DÜSSELDORF zur HOCKEYDIREKT GRUPPE DEUTSCHLAND zusammengetan um Synergien zu bündeln, einen gemeinsamen Markenauftritt zu generieren und gemeinsam geballtes Hockey Knowhow für ihre Kunden und Partner noch besser gewährleisten zu können.

Ende des Jahres 2013, mit PADDYS HOCKEYDIREKT LEVERKUSEN und Anfang 2014 mit SPORT THELEN HOCKEYDIREKT im Düsseldorfer HC, kamen noch zwei weitere Hockeyfachgeschäfte dazu. Damit bietet die HOCKEYDIREKT GRUPPE deutschlandweit, wie kaum eine andere Hockeyfachhändler Gruppe, höchste Hockeykompetenz und -equipment in seiner gesamten Palette und mit fachlich fundierter Beratung. Denn in allen Geschäften arbeiten Hockeyfachleute: aktuelle und ehemalige Bundesliga und NationalspielerInnen, sowie erfolgreiche Hockeytrainer.

Und das auch im Web, in unserem gemeinsamen Internetauftritt und-Shop:

» WWW.HOCKEYDIREKT.DE

 
28. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de