Hockey Nachrichten

Hockey-Herren zwei weitere Jahre in Gant-Outfits zu offiziellen Terminen

Der DHB gratulierte Gant-Generalimporteur Coen Duetz zum 20-jährigen Jubiläum

 

Die Olympiasieger und Europameister Christopher Wesley, Oskar Deecke und Tobias Hauke mit Gant-Generalimporteur Coun Duetz.                                                                 Fotos: Cathrin Kurzweg

 

26.05.2015 - Die deutsche Herren-Nationalmannschaft war in der vergangenen Woche zu Gast bei DHB-Ausstatter Gant in dessen Deutschland-Zentrale in Holzwickede. Dort erhielt das Team von Bundestrainer Markus Weise die neueste Gant-Kollektion, mit der die "Honamas" in den nächsten zwei Jahren alle offiziellen Termine, wie Empfänge oder Sponsoren-Events, bestreiten wird. Neben den Spielern und Staff des aktuellen Kaders, der am 29. Mai zum Olympia-Qualifikationsturnier nach Buenos Aires (3. bis 14. Juni) aufbrechen wird, kamen auch der neue DHB-Präsident Wolfgang Hillmann, DHB-Vizepräsident Prof. Dr. Remo Laschet und Sportdirektor Heino Knuf nach Holzwickede - galt es doch neben der Einkleidung auch Coen Duetz, Generalimporteur für Gant in Deutschland, zum 20-jährigen Jubiläum zu gratulieren.

 

Mats Grambusch, Nicolas Jacobi, Tobias Hauke und Martin Häner im neuen Ausgeh-Outfit von Gant - mit dem neuen DHB-Präsidenten Wolfgang Hillmann und Gant-Generalimporteur Coen Duetz.

 

Gut gelaunt: Bundestrainer Markus Weise mit Teamarzt Philip Ibe.

 

Kamen ebenfalls nach Holzwickede, um dem langjährigen DHB-Partner Coen Duetz zum 20-jährigen Jubiläum als Generalimporteur von Gant in Deutschland zu gratulieren: (v.l.) Präsident Wolfgang Hillmann mit Frau Renate Mitchell, Sportdirektor Heino Knuf und Vizepräsident Prof. Dr. Remo Laschet.

 

 
28. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de