Hockey Nachrichten

Die Hockey-Kids freuen sich auf die deutschen Stars in Leipzig

Lena, Max und Lars werden Mo Fürste, Tobi Hauke und Kristina Hillmann live sehen

 

15.01.2015 - In knapp drei Wochen starten in Leipzig die Hallenhockey-Weltmeisterschaften der Damen und Herren. Die Hockey-Kids Lena, Max und Lars werden in Leipzig mit vor Ort sein, wenn ihre Erfinderin Sabine Hahn den vor Weihnachten erschienenen ersten Band "Das Abenteuer beginnt" an einem Sonderstand in der Arena Leipzig präsentiert und im Kinderland aus ihrem Buch vorliest.

Nun haben die drei Helden auf einem Plakat gesehen, wer alles in den deutschen Teams bei der Weltmeisterschaft spielt. Auch wenn die Drei ja noch nicht sooo lange in der Hockey-AG ihrer Schule aktiv sind, so wissen sie doch schon, wer Kristina Hillmann ist und dass Tobias Hauke und Moritz Fürste schon zwei Mal in ihrer Karriere Olympiasieger geworden sind und beide sogar mal Welthockeyspieler waren. Lena hat sogar gehört, dass noch zwei Olympiasieger in Leipzig mitspielen, und sie weiß auch, dass die beiden deutschen Teams Titelverteidiger sind.

Kein Wunder also, dass sich die Hockeykids auf das Turnier in Leipzig freuen. Und die Besucher dort dürfen sich auch auf Sabine Hahn und die Hockey-Kids freuen. Wer sich vorher schon einmal über das Buch und ihre Autorin informieren möchte, findet die Infos hier:

 » zur Facebook-Seite der Hockey-Kids

 

» Sabine Hahns Website

» zur Hallen-WM-Sonderseite

» direkt zu HockeyTicket.de

 
29. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de