Hockey Nachrichten

Das Freundebuch für alle Hockeyfans!

"Jimmy und die Platzpiraten", eine Idee von Ex-Nationalspielerin Steffi Hiepen

 

21.11.2015 - Am 6. Dezember erscheint ein Freundebuch, das sich an Kinder richtet, die im Hockeysport zuhause sind. Ein ideales Geschenk also für die Hockeyfamilie! Schließlich ist es etwas Wunderbares für die Kinder, wenn sich Freunde, Mannschaftskameraden und Vorbilder in einem persönlichen Album verewigen können. „Jimmy und die Platzpiraten“ sind eine liebenswerte Hockeymannschaft. Sie verkörpert Werte wie Freundschaft und Teamgeist sowie den Spaß am Hockeyspiel.

Auch schon die Allerkleinsten können nun ihren Freunden ihre Begeisterung fürs Hockey zeigen. Eine Überraschung gibt’s auch noch: Welche prominenten Spieler verstecken sich eigentlich im Team der Platzpiraten? Die Auflösung und viele weitere Infos gibt’s ab sofort auf der Facebookseite.

» zur Facebookseite von "Jimmy und die Platzpiraten"

 

Eine Idee von Ex-Weltmeisterin Steffi Hiepen

Die Idee zu diesem tollen Projekt stammt von der ehemaligen Hockey-Nationalspielerin Steffi Hiepen vom Gladbacher HTC. Sie ist ausgebildete Pädagogin, Mutter von drei Kindern und mit dem Hockeysport von Kindesbeinen an eng verbunden. „Für mich geht nun ein schöner Traum in Erfüllung. Ich arbeite an dieser Idee schon seit einigen Jahren und freue mich nun auf das erste tolle Produkt – das Platzpiraten Freundebuch.“ Die handgezeichneten Illustrationen wurden von Inken Süß gefertigt. Das Freundebuch wird ab 6. Dezember für 14,95 Euro über die Hockey-Plattform hockeyshop.de erhältlich sein.

 
29. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de