Ost (OHV)

Offizielle Mitteilungen

OHV - Mitteilungen • Nr. 105 vom 9.2.2015

Einladung zur OHV Mitgliederversammlung

wie bereits vor längerer Zeit bekanntgegeben wurde, findet die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des OHV in Freiberg statt:

Zeit: 11. April 2015 ab 11:00 Uhr

Ort: » Hotel Kreller, Fischerstraße 5, 09599 Freiberg

 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung, Tagesordnung, Protokoll, Feststellung der Stimmen
  2. Berichte des Vorstandes
  3. Jahresabschluss 2014, Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Vorstandes
  4. Neuwahl des Vorstandes:
    Vorsitzender, Stellvertreter, Schatzmeister, Sportwart, Jugendwart, Schiedsrichterobmann, Sonderaufgaben
  5. Neuwahl des Schiedsgerichts
  6. Vorschlag für den Ost-Vertreter im DHB Internet-Ausschuss
  7. Etat 2015
  8. Verabschiedung der Zusatzspielordnung für die Nord-Ost-Deutschen Meisterschaften der Jugend
  9. Weitere Anträge (*)
  10. Sonstiges

» NODM-Zusatz-SpO.pdf

 

(*) Anträge müssen spätestens 4 Wochen vor der Sitzung, also bis zum 14. März 2015 bei mir eingegangen sein. Sie werden unverzüglich an dieser Stelle veröffentlicht.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung beruft der OHV Vorstand den Zuständigen Ausschuss (ZA) für die Saison 2015/16. 

Wie in jedem Jahr ist ein gemeinsames Mittagessen geplant. Ich bedanke mich beim Sportsfreund Alexander Kreller und dem Freiberger HTC sowie dem Sächsischen Hockey-Verband für die Gastfreundschaft.

Mit herzlichen Grüssen
Jürgen-Michael Glubrecht
Vorsitzender OHV


 OHV - Mitteilungen • Mitteilungen 2015
» Nr. 109 05.10.2015 Ausrichter für die ODM Halle gesucht
» Nr. 108 06.05.2015 Protokoll der OHV Mitgliederversammlung
» Nr. 107 03.03.2015 Anträge und Anlagen zur OHV Mitgliederversammlung
» Nr. 106 03.03.2015 Regionalliga Ost Halle 14/15
» Nr. 105 09.02.2015 Einladung zur OHV Mitgliederversammlung
 
Offizielle Mitteilungen
Ost (OHV)
Bereich: Mitteilungen
Jahr: 2015
» alle öffnen
» Aktuell: 2024

In den letzten ...
» ... 14 Tagen
» ... 3 Monaten
» ... 9 Monaten
» Die Aktuellsten
» Alle Bereiche

BHSV
» Mitteilungen BHSV
OHV
» Mitteilungen
DHB
» Vorstand
» Sport
» Jugend
» Schiedsrichter

Archiv

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de