Ost (OHV)

Offizielle Mitteilungen

OHV - Mitteilungen • Nr. 89 vom 23.2.2012

Einladung zur OHV Mitgliederversammlung

 

Liebe Hockeyfreunde,

zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung des OHV lade ich Euch herzlich ein:

Zeit: 14. April 2012 ab 11:00 Uhr

Ort: Clubhaus Potsdamer Sport-Union, Templiner Str. 24, 14472 Potsdam

 

Tagesordnung

  1. Begrüßung, Tagesordnung, Protokoll, Feststellung der Stimmen
  2. Berichte des Vorstandes
  3. Jahresabschluss 2011, Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Vorstandes
  4. Etat 2012
  5. Diskussion: 2. Regionalliga Ost
  6. Anträge (*)
  7. Verschiedenes

(*) Anträge müssen spätestens bis zum 17. März 2012 zum bei mir eingegangen sein. Sie werden unverzüglich an dieser Stelle veröffentlicht.

Der Potsdamer Sport-Union herzlichen Dank für ihre Bereitschaft, als Gastgeber zur Verfügung zu stehen. Um die Planung zu erleichtern, bitte ich die Landesverbände bis zum 31. März mitzuteilen, mit wievielen Personen sie teilnehmen werden. Je nach Verlauf der Versammlung werden wir zwischendurch oder hinterher ein gemeinsames Essen haben.

 

Mit herzlichen Grüssen
Jürgen-Michael Glubrecht
Vorsitzender des OHV

 


 OHV - Mitteilungen • Mitteilungen 2012
» Nr. 92 23.05.2012 Protokoll der OHV Mitgliederversammlung
» Nr. 91 16.04.2012 Änderung der OHV Zusatz-Spielordnung
» Nr. 90 19.03.2012 Anträge zur OHV Mitgliederversammlung 2012
» Nr. 89 23.02.2012 Einladung zur OHV Mitgliederversammlung
» Nr. 88 16.01.2012 Relegationsspiele zum Aufstieg Halle 12/13
 
Offizielle Mitteilungen
Ost (OHV)
Bereich: Mitteilungen
Jahr: 2012
» alle öffnen
» Aktuell: 2014

In den letzten ...
» ... 14 Tagen
» ... 3 Monaten
» ... 9 Monaten
» Die Aktuellsten
» Alle Bereiche

BRA
» Mitteilungen BHSV
OHV
» Mitteilungen
DHB
» Vorstand
» Sport
» Jugend
» Schiedsrichter

Archiv

 

» Impressum © 2014 • hockey.de