Deutscher Jugendpokal 2017
Endrunde Nord Männlich

 


7.+8. Oktober 2017


Spielbericht

Samstag, 7. Oktober 2017, 09:00 Uhr

SG BSRK/TSVF - SV Blankenese   0 : 4   (0:1)


 SG BSRK/TSVF - SV Blankenese
0 : 4 (0:1)
SVB gewinnt das erste Spiel verdient deutlich mit 4:0
33' 0:4 Erst verstoppt, aber dann kommt noch der Schuss auf das Tor und es steht 4:0
32' Strafecke für SVB
32' Nur noch wenige Minuten im ersten Spiel des Turniersnhier auf der Anklänge vom Hamburger Polo Club
30' Kleine Verletzung bei SVB, hoffentlich nichts schlimmeres
28' SVB versucht jetzt Ballbesitz zu behalten um das Spiel zu kontrollieren
25' BSRK/TSVF Jetzt im Viertel von SVB, können aber keine Gefahr erzeugen und sich auch nicht festsetzen, die Entlastung ist trotzdem willkommen
24' Der BSRK/TSVF Keeper hat viel zu tun und kann sich immer wieder beweisen - sonst wäre der Rückstand noch deutlicher
22' 0:3 SVB spielt im Kreis konsequent und findet den freien Mann der nur noch einschieben muss
21' BSRK/TSVF kommt jetzt kaum noch aus der eigenen Hälfte und SVB kann sich Chancen am Fließband erarbeiten
20' 0:2 Direkt in der nächsten Szene macht SVB es besser und erhöht auf 2:0
20' SVB gleich mit 2 gegen 1 im Kreis aber der Keeper von BSRK/TSVF ist hellwach und entschärft die Situation
18' Weiter geht es! Natürlich ist hier mit 1:0 noch nichts entschieden
Nach stürmischem Anfang von BSRK/TSVF konnte SVB im Laufe der Halbzeit die Kontrolle übernehmen und führt zur Halbzeit verdient mit 1:0, mit etwas Glück für die Hamburger Mannschaft hätte die Führung auch höher ausfallen können
16' Fast das 2:0 aber der Pfosten rettet BSRK/TSVF
11' SVB setzt sich wieder im Kreis fest, der Torschuss geht am Ende aber am Tor vorbei
9' 0:1 SVB mit der Führung: SVB kann den Ball mehrfach im Kreis hin und her passen und nutzt dann einen Vorteil nach Fuß der Verteidigung, um den Ball halb hoch ins lange Eck zu schlagen
6' Das Spiel tröpfelt so vor sich hin, beide Mannschaften kämpfen noch mit der Uhrzeit und den kalten Temperaturen... wenigstens ist es trocken und aktuell kein Sturm
5' Die erste deutliche Kreisszene erspielen sich dann aber doch die hellblauen von SVB
2' Das erste Spiel vom Jugendpokal Nord Männlich wurde von den Schiedsrichtern angepfiffen und SG BSRK/TSVF versucht direkt die Kontrolle zu übernehmen
Noch wenige Minuten bis der Jugendpokal beginnt...

 
Auswahl Turnier
» Allgemein
» Endrunde Nord Weiblich
» Endrunde Nord Männlich
» Endrunde Süd Weiblich
» Endrunde Süd Männlich
Endrunde Nord Männlich
» Ausrichter
» Spielplan
» Offizielle
» Informationen
» Fotoalbum
Teams
» SG Z88/TiB
» 1. Kieler HTC
» Club zur Vahr
» SG BSRK/TSVF
» SV Blankenese
» CfL 65 Berlin
» Hamburger Polo Club
Archiv
» 2022
» 2021
» 2020
» 2019
» 2018
» 2017
» 2016
» 2015
» 2014
» 2013
Nicht gespielt
» Finale 2020
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de