Jugend Finale 2020
Allgemein

 


31. Oktober+1. November 2020
7.+8. November 2020


Startseite

Jugend Finale 2020 abgesagt

16.10.2020 - Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter, lieber Organisatoren, liebe Eltern,

wir alle haben darauf hingearbeitet, dass wir die Abschlussturniere an den bisher geplanten Wochenenden Ende Oktober und Anfang November durchführen können.

Ihr Spieler(innen) seid Woche für Woche zu Meisterschaftsspielen angetreten, habt hart trainiert, um Eurem Ziel der Qualifikation zu den Abschlussturnieren näher zu kommen oder habt Euch sogar schon teilweise qualifiziert.

Auch der Bundesjugendvorstand hat alles unternommen, damit diese Turniere Ende Oktober/Anfang November stattfinden können. Austragungsorte wurden organisiert, Schiedsrichter wurden abgefragt, die Durchführungsbestimmungen wurden auf die neue Situation angepasst und vieles mehr.

 

Die nun von uns getroffene Entscheidung fiel uns nicht leicht.

» Brief der Vizepräsidentin Jugend
 

 

Herzlich Willkommen beim Jugend Finale 2020!

2020 ist kein Jahr, wie jedes Jahr! Die Corona Pandemie hat viele Einschnitte mit sich gebracht, so auch im Kinder- und Jugendsport.

 

Wir freuen uns, mit dem Angebot des Jugend Finale 2020 möglichst vielen Jugendlichen ein sportliches Ziel bieten zu können, die in den obersten Ligen ihrer Verbände in anderen Jahren um die Teilnahme an den Deutsche Meisterschaften gespielt hätten.

 

31.10./01.11.2020 weibl. Jugend A / männl. Jugend A
07./08.11.2020

Mädchen A / Knaben A

weibl. Jugend B / männl. Jugend B

 

Ab sofort ist es möglich sich als Ausrichter eines Jugend Finale Turniers zu bewerben. Dabei ist es nicht ausschlaggebend, ob der eigene Club Ambitionen zur Teilnahme hat. Wir wünschen uns Ausrichter, die sich der Herausforderung stellen, den teilnehmenden Teams eine tolle Veranstaltung zu organisieren bei gleichzeitiger Einhaltung sämtlicher Corona-Schutzvorgaben. Interessenten finden die Ausschreibungsunterlagen im Bereich Downloads.

 

Die einzelnen Unterseiten pro Altersklasse werden nach und nach mit Inhalten gefüllt, sobald die Ausrichter gefunden und erste Infos vorliegen.

 

Alle Angaben sind natürlich vorbehaltlich der Entwicklungen in Bezug auf die Corona Pandemie. Die Gesundheit aller Beteiligten hat selbstverständlich Vorrang.

 

 

 
Auswahl Turnier
» Allgemein
» Mädchen A
» Weibliche Jugend B
» Weibliche Jugend A
» Knaben A
» Männliche Jugend B
» Männliche Jugend A
Allgemein
» Startseite
» Downloads
» Kontakte
 

» Impressum   » Datenschutz © 2022 • hockey.de