Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2014/2015

 

24.+25. Januar 2015
7.+8. Februar 2015
14.+15. Februar 2015
21.+22. Februar 2015
28. Februar+1. März 2015


Mädchen A

Süddeutsche Meisterschaften

TSV Mannheim Hockey


 

Herzlich Willkommen beim TSV Mannheim Hockey e.V. zur

Süddeutschen Meisterschaft der Mädchen A

 

 

Im Namen des TSV Mannheim Hockey darf ich die Mannschaften des ASV München, Münchner SC, Rüsselsheimer RK, 1. Hanauer THC, Kreuznacher HC, TSV SCHOTT Mainz, HC Heidelberg und TSV Mannheim Hockey, die Eltern und alle am Hockeysport Interessierten zur Süddeutschen Meisterschaft der Mädchen A bei uns begrüßen.
Wir freuen uns, dass wir diese Veranstaltung ausrichten dürfen. Wir werden uns bemühen, euren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Den teilnehmenden Mannschaften gilt mein herzlicher Glückwunsch, dass sie sich für die Süddeutsche Meisterschaft qualifizieren konnten.
Uns allen wünsche ich spannende und faire Spiele. Die besten drei Mannschaften mögen sich für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren.

 

TSV Mannheim Hockey

DIRK KUCHENBUCH Vorsitzender des Verwaltungsrates

 

Turnierfeft als PDF

 

Gespielt wird in der TSVMH Arena am Fernmeldeturm (Hans-Reschke-Ufer 5, 68165 Mannheim)

 

Kontakt:

Carlos Gomes

E-Mail: gomes@tsvmh.de

Tel.: 0621 - 71319635

Homepage: www.tsvmh.de

 

Bilderalbum:

Unser Fotograf Gerd Wolf hat beim Turnier rund 500 Bilder geschossen.
Diese können unter folgendem Link betrachtet und auch bestellt werden:

https://www.pictrs.com/wolffotodesign

 

 

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Teamvorstellung
» Fotos Samstag
» Verschiedenes
Teams
» 1. Rüsselsheimer RK
» 2. Münchner SC
» 3. HC Heidelberg
» 4. TSV Mannheim Hockey
» 5. ASV München
» 6. Kreuznacher HC
» 7. 1. Hanauer THC
» 8. TSV Schott Mainz
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» Spiel 7 - LIVE
» Spiel 8 - LIVE
» Spiel 9 - LIVE
» Spiel 10 - LIVE
» Spiel 11 - LIVE
» Spiel 12 - LIVE
» Spiel 13 - LIVE
» Spiel 14 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» Spiel 17 - LIVE
» Spiel 18 - LIVE
» Platz 3 - LIVE
» Finale - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de