Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2016/2017

 

28.+29. Januar 2017
11.+12. Februar 2017
18.+19. Februar 2017
25.+26. Februar 2017
4.+5. März 2017


Männliche Jugend B

Deutsche Meisterschaften

HC Georgsmarienhütte


Samstag, 4. März 2017 - Spiel 8 - 15:15   » LIVE TICKER

HG Nürnberg - Club an der Alster   1 : 1   (1:0)

Schiedsrichter:   |


Ausgeglichene Partie auf Augenhöhe


Trotz nötigem Sieg auf beiden Seiten endet das Spiel unentschieden


Im 8. Spiel des Tages treffen HG Nürnberg und der Club an der Alster aufeinander. Beide Teams haben im ersten Spiel noch keinen Sieg eingefahren. Zunächst beginnt die Partie sehr ausgeglichen. Ernst Kleinlein (Nr. 9) vom HG Nürnberg wird im gegnerischen Kreis nach schönem Dribbling über das Spielfeld gefoult. Es gibt 7-Meter welcher von Justus Weigand (Nr. 13) trocken oben links verwandelt wird. Im Gegenzug hat Alster fast den Ausgleich durch Robert Köpp (Nr. 28) auf dem Schläger. Der Ball geht jedoch knapp am Pfosten vorbei. Es erfolgen einige Minuten, in denen beide Mannschaften die Möglichkeiten zum Torschuss erhalten. Alster kann öfter fast ausgleichen, doch der Torwart von Nürnberg hält stark. Auch eine Ecke kann nicht im Nürnberger Tor versenkt werden. Somit geht es 1:0 für HG Nürnberg zum Pausentee.
Die 2. Halbzeit beginnt durch lautstarke Unterstützung der mitgereisten Nürnberger Fans. Beide Mannschaften erarbeiten sich gute Torchancen, können den Ball aber nicht im Netz unterbringen. Der Nürnberger Benedikt Beck (Nr. 18) erhält nach Foul die Grüne Karte und darf das Spiel für eine Minute von außen beobachten. Danach ist Alster immer mehr am Drücker. Der Ball will jedoch, inklusive Lattentreffer, nicht im Tor unterkommen. In der 22. Minute gelingt es endlich Nik Kerner (Nr. 12) seine Alsteraner Mannschaft mit dem verdienten Ausgleich zu belohnen. Nürnberg steht nun tiefer, kann aber trotzdem noch eine Strafecke herausholen. Durch Kombinationsspiel soll diese verwandelt werden. Der Torwart von Alster kann locker ablaufen.Nürnberg scheint zum Ende des Spiels am Drücker zu sein, um den Sieg noch einzufahren. Die Zeit läuft jedoch davon und die Mannschaften trennen sich unentschieden 1:1.

 

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
Teams
» 1. Uhlenhorst Mülheim
» 2. SC Frankfurt 1880
» 3. UHC Hamburg
» 4. Marienburger SC
» 5. Club an der Alster
» 6. TuS Obermenzing
» 7. SSC Jena
» 7. HG Nürnberg
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» Spiel 7 - LIVE
» Spiel 8 - LIVE
» Spiel 9 - LIVE
» Spiel 10 - LIVE
» Spiel 11 - LIVE
» Spiel 12 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» um Platz 7 - LIVE
» um Platz 5 - LIVE
» um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de