Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2016/2017

 

28.+29. Januar 2017
11.+12. Februar 2017
18.+19. Februar 2017
25.+26. Februar 2017
4.+5. März 2017


Männliche Jugend B

Deutsche Meisterschaften

HC Georgsmarienhütte


Samstag, 4. März 2017 - Spiel 4 - 12:15   » LIVE TICKER

Uhlenhorst Mülheim - Club an der Alster   2 : 2   (2:0)

Schiedsrichter:   |


 

Nervenaufreibende Partie


Erstes Unentschieden der DM
 

Das Spiel Uhlenhorst Mülheim (UHL) gegen den Club an der Alster (Alster) wurde mit einem starken Auftakt eröffnet.
Von Beginn an zeigten sich die Spieler beider Teams willensstark und erspielten sich schon in den ersten Minuten große Torchancen, doch UHL konnte sich stärker durchsetzen. Immer wieder kamen die Mülheimer gefährlich nahe an das gegnerische Tor heran und hielten Alster vom eigenen Tor fern. In der 5. Spielminute dann die Ecke für UHL: Nach einem Foul bei der Verteidigung entschied der Schiedsrichter auf 7-Meter, der von Robert Druckscheer (Nr. 6) verwandelt wurde. Noch in derselben Minute erhöhte Robert Druckscheer (Nr. 6) zum 2:0. UHL dominierte das Spiel und setzte die Alsteraner immer wieder unter Druck. Das vermeintlich entstandene 3:0 durch eine weitere Ecke in der 7. Minute wurde nicht gezählt, da der Ball außerhalb des Schusskreises auf das Tor gebracht wurde. UHL war weiterhin die dominantere Mannschaft, doch der Alsteraner Torwart verhindert den Ausbau der Führung für UHL bis zur Pause.
In der zweiten Spielhälfte schien alles anders: Alster zeigte sich jetzt viel offensiver und konsequenter im Spielaufbau. Die Norddeutschen erspielten sich zahlreiche Chancen, wohingegen UHL auf Konter setzte. In der 19. Minute fiel dann das 2:1 durch Julius Brede (Nr. 27). Alster war weiterhin die stärkere Mannschaft und orientierte sich immer wieder Richtung gegnerisches Tor. Zwischenzeitlich entstanden hitzige Diskussionen mit den Unparteiischen. Kurz vor Schluss dann der große Jubel auf Seiten der Alsteraner, Ausgleich durch Philip Bezzenberger (Nr. 18) zum 2:2. Die Partie endete, wenn auch enttäuschend für UHL, da sie die vielen guten Konter nicht nutzen konnten, gerecht.

 

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
Teams
» 1. Uhlenhorst Mülheim
» 2. SC Frankfurt 1880
» 3. UHC Hamburg
» 4. Marienburger SC
» 5. Club an der Alster
» 6. TuS Obermenzing
» 7. SSC Jena
» 7. HG Nürnberg
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» Spiel 7 - LIVE
» Spiel 8 - LIVE
» Spiel 9 - LIVE
» Spiel 10 - LIVE
» Spiel 11 - LIVE
» Spiel 12 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» um Platz 7 - LIVE
» um Platz 5 - LIVE
» um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de