Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2010/2011

 


29.+30. Januar
5.+6. Februar
12.+13. Februar
19.+20. Februar
26.+27. Februar


Männliche Jugend B

Deutsche Meisterschaften

HC Georgsmarienhütte


Samstag, 26. Februar 2011 - Spiel 10 - 16:45   » LIVE TICKER

Club zur Vahr - Gladbacher HTC   5 : 1   (1:1)

Schiedsrichter:   Hartmann | Jordan


Club zur Vahr siegt auch im letzten Spiel souverän mit 5:1 gegen Gladbacher HTC

Souveräner Gruppensieger mit 3 Siegen mit jeweils 4 Toren Vorsprung

In der letzten Partie des Tages in Gruppe A waren beide Mannschaften schon für die Halbfinals qualifiziert. Daher ging es nur noch darum, sich eine gute Ausgangsposition für die morgigen Finalspiele zu sichern. Gladbach startete gut gegen die Bremer, die am heutigen Tag mit zwei deutlichen Siegen gegen Rüsselsheim und Uhlenhorst Hamburg den besten Eindruck gemacht hatten. Unterstützt von der lautstarken Gladbacher Anhängerschaft kam der GHTC zur ersten Strafecke, die Bremens Hainke aber souverän parierte. Die plätscherte von dort an etwas von sich hin. Bremens Abwehr schob sich den Ball in den eigenen Reihen zu, Gladbachs Angriffe wirkten unmotiviert. Julian Glatzel startete glücklicherweise den Weckruf in der zehnten Spielminute. Er schloss einen sauber vorgetragenen Angriff zur Führung für den Club zur Vahr ab. Postwendend glich Florian Pelzner zum 1:1 aus. Endlich entwickelte sich eine sehenswerte Partie, der nächste Angriff bescherte dem Club einen Siebenmeter. Erneut trat Frederic Ackermann an, im Gegensatz zur Partie gegen Rüsselsheim vergab er den Strafstoß allerdings. Johenneken auf der wiederum anderen Seite konnte einen pfeilschnellen Konter nicht erfolgreich abschließen. Trotz einiger guten Aktionen auf beiden Seiten blieb es zur Halbzeit beim 1:1. Nach Wiederanpfiff war der Club zur Vahr wieder ein Beispiel an Effektivität. Bremen hatte zwar nicht unbedingt ein deutliches Chancenplus, war aber einfach treffsicherer. Bruns war der erste, der traf. Nach einem Querpass von Willemsen musste er nur noch ins leere Tor schieben. Siemer erhöhte per Ecke auf 3:1. Die Gladbacher Grambusch und Scholten hatten Chancen, zu verkürzen, blieben aber erfolglos. Besser machte es Willemsen für CzV. Er umkurvte in der 28. Minute den Gladbacher Torwart und schob zum 4:1 ein. Was natürlich noch fehlte war das 5:1 – schließlich wurden auch die ersten beiden Partien mit vier Toren Vorsprung gewonnen. Dementsprechend war Glatzel in der letzten Spielminute zur Stelle, um den obligatorischen 4-Tore-Abstand herzustellen. Mit diesem Erfolg, der nach der zweiten Halbzeit auch in dieser Höhe in Ordnung ging, ist Bremen souveräner Sieger der Gruppe A.

 

GHTC-Torwart Klein ist geschlagen, der Club zur Vahr trifft

 Der Bremer Frederick Ackermann behauptet den Ball gegen die Gladbacher

 

 

 

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
Teams
» 1. Club zur Vahr
» 2. Gladbacher HTC
» 3. Crefelder HTC
» 4. Dürkheimer HC
» 5. UHC Hamburg
» 6. SC Frankfurt 1880
» 7. SC Charlottenburg
» 8. Rüsselsheimer RK
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» Spiel 7 - LIVE
» Spiel 8 - LIVE
» Spiel 9 - LIVE
» Spiel 10 - LIVE
» Spiel 11 - LIVE
» Spiel 12 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» um Platz 7 - LIVE
» um Platz 5 - LIVE
» um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de