Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2010/2011

 


29.+30. Januar
5.+6. Februar
12.+13. Februar
19.+20. Februar
26.+27. Februar


Männliche Jugend B

Deutsche Meisterschaften

HC Georgsmarienhütte


Samstag, 26. Februar 2011 - Spiel 8 - 15:15   » LIVE TICKER

SC Frankfurt 1880 - SC Charlottenburg   5 : 1   (3:1)

Schiedsrichter:   Top | Johnson


In der achten Begegnung dieses Tages dominiert SC 1880 den Charlottenburger SC mit 5:1

Erneut viele strittige Entscheidungen aus Charlottenburger Sicht

Nach der Auftaktniederlage meldete sich 1880 Frankfurt eindrucksvoll zurück. Mit einem 5:1 bezwangen die Hessen SC Charlottenburg, die mit zwei Niederlagen keine Chance mehr auf die Finalteilnahme haben. Überragender Akteur auf Seiten von Frankfurt war Fabian Gerber mit 4 Toren. Die Hauptstädter erwischten den besseren Start und setzten die Hessen früh unter Druck, die Frankfurter Abwehr um Schmidt-Opper hielt aber stand. Nachdem Gerber die erste Chance für den SC 1880 noch nicht nutzen konnte, war er eine Minute später erfolgreich. Mit einem Rückhandschlenzer brachte er Frankfurt in Führung. Mit einem beherzten Schuss vom Kreisrand konnte der Charlottenburger Wienhold zwar den zwischenzeitlichen Ausgleich besorgen, danach nahm Frankfurt das Heft in die Hand. In der 13. Spielminute war es Abwehrspieler Schmidt-Opper, der nach einem großartigen Sololauf zum 2:1 für die 80er traf. Dem 3:1 durch Gerber geht eine strittige Entscheidung voraus: Vor seinem Treffer führte er den Ball kurzzeitig über den Boden, die Schiedsrichter ließen aber laufen. Charlottenburgs Donnermeyer beschwerte sich lauthals und kassierte dafür eine gelbe Karte und somit eine Zeitstrafe. So geschwächt ging der SCC in die zweite Halbzeit und konnte nur noch wenig ausrichten. Gerber traf doppelt für die Frankfurter, der SCC kassierte eine weitere Zeitstrafe. Die Hauptstädter waren zwar bemüht, Anschluss zu finden, fanden aber keine Mittel gegen die gut organisierte Frankfurter Abwehr.

 

Charlottenburger Jubel nach dem 1:1: Wienhold feiert seinen Treffer

 

Später jubelt dagegen 1880: Hier Frankfurts Jan Werner

 

Frankfurts Kapitän Gerber (r.): Mit vier Treffern überragender Mann

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
Teams
» 1. Club zur Vahr
» 2. Gladbacher HTC
» 3. Crefelder HTC
» 4. Dürkheimer HC
» 5. UHC Hamburg
» 6. SC Frankfurt 1880
» 7. SC Charlottenburg
» 8. Rüsselsheimer RK
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» Spiel 7 - LIVE
» Spiel 8 - LIVE
» Spiel 9 - LIVE
» Spiel 10 - LIVE
» Spiel 11 - LIVE
» Spiel 12 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» um Platz 7 - LIVE
» um Platz 5 - LIVE
» um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de