Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2010/2011

 


29.+30. Januar
5.+6. Februar
12.+13. Februar
19.+20. Februar
26.+27. Februar


Männliche Jugend B

Deutsche Meisterschaften

HC Georgsmarienhütte


Samstag, 26. Februar 2011 - Spiel 6 - 13:45   » LIVE TICKER

Club zur Vahr - Rüsselsheimer RK   6 : 2   (4:1)

Schiedsrichter:   von Schwanewede | Lehrke


Club zur Vahr marschiert weiter: 6:2 gegen Rüsselsheimer RRK

Bremen gewinnt erneut mit vier Toren Vorsprung

In der Partie der Mannschaft aus Hessen gegen die Mannschaft aus Bremen erwischte der Club zur Vahr den perfekten Start: Durch schnelle Tore von Bruns und Siemer ging Bremen mit 2:0 in Führung. Der CzV blieb die spielbestimmende Mannschaft und kam zur ersten Strafecke: Diese konnte auf der Linie von einem Rüsselheimer Spieler nur mit dem Fuß gestoppt werden. Ackermann wurde für den fälligen Siebenmeter eingewechselt, verwandelte souverän zum 3:0. In der 6. Spielminute das erste Lebenszeichen von dem Team aus der Opelstadt: Luca Müller verkürzte auf 3:1. In der Folge war die Partie zunächst ausgeglichen, ehe Ackermann den alten Abstand wieder herstellte. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit hatte der Club die Chance, zu erhöhen, doch Rüsselsheim Keeper Marc Papenburg reagierte zwei male glänzend. In der zweiten Halbzeit hatten die Bremer in einer nun ausgeglichen und zunehmend hitziger werdenen Begegnung etwas mehr Glück. Nachdem eine klare Ecke für Rüsselsheim nicht gegeben wurde, schloss Niklas Bruns den folgenden Konter zum 5:1 ab. Der RRK zeigte Moral und probierte, in die Partie zurückzukommen, scheiterte aber am Pfosten oder am guten Bremer Goalie. Ackermann machte in der 28. Spielminute dann alles klar mit dem 6:1, dem ein schöner Spielzug vorausging. Rüsselsheim hörte aber nicht auf zu spielen und wurde mit dem 6:2 belohnt. Jordan schlenzte eine Ecke mit einem wuchtigen Schuss in die Bremer Maschen. Der Bremer Sieg fiel am Ende etwas hoch aus, war aber völlig verdient.

 

Nick Siemer (r.) jubelt: Er traf bei diesem Turnier bisher 2 mal für Bremen. Auch Frederik Ackermann (m.) war zwei mal erfolgreich.

 

Rüsselsheims Philipp Koch kommt in dieser Szene zu spät

 

https://www.hockey.de/VVI-web/JDM/Halle/2010/190/image/DSC_4794.jpg

Ackermann trifft per Siebenmeter für Bremen

 

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
Teams
» 1. Club zur Vahr
» 2. Gladbacher HTC
» 3. Crefelder HTC
» 4. Dürkheimer HC
» 5. UHC Hamburg
» 6. SC Frankfurt 1880
» 7. SC Charlottenburg
» 8. Rüsselsheimer RK
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» Spiel 7 - LIVE
» Spiel 8 - LIVE
» Spiel 9 - LIVE
» Spiel 10 - LIVE
» Spiel 11 - LIVE
» Spiel 12 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» um Platz 7 - LIVE
» um Platz 5 - LIVE
» um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de