Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2010/2011

 


29.+30. Januar
5.+6. Februar
12.+13. Februar
19.+20. Februar
26.+27. Februar


Männliche Jugend B

Deutsche Meisterschaften

HC Georgsmarienhütte


Samstag, 26. Februar 2011 - Spiel 4 - 12:15   » LIVE TICKER

Crefelder HTC - SC Charlottenburg   3 : 1   (3:0)

Schiedsrichter:   Hartmann | Johnson


Crefeld bezwingt Charlottenburg mit souveränem 3:1

Wellen, Grünen und Schnorrenberg treffen für CHTC

 Auftakt nach Maß für Crefeld: Der CHTC ging in der 2. Minute mit dem 1:0 durch Niklas Wellen gegen den SC Charlottenburg in Führung. Dass der HTC ein ernsthafter Titelaspirant auf die Deutsche Meisterschaft ist, unterstrich der Club auch in der Folgezeit. Schnell bauten die Crefelder mit Toren von Lukas Grünen, der souverän einen Siebenmeter unten links verwandelte, und Pascal Schnorrenberg ihre Führung auf 3:0 aus, mit der es auch in die Halbzeit ging. Zwar mühen sich die Berliner zu Beginn der zweiten Halbzeit, den Anschlusstreffer zu erzielen, aber Zählbares kam zunächst dabei nicht heraus. Stattdessen gelang es dem HTC immer wieder, brandgefährlich vor dem Gehäuse des Berliner Keepers Maurice Michaud aufzutauchen. Allerdings verpasste es der HTC, seine guten Einschussmöglichkeiten konsequent zu nutzen. Crefeld diktierte das Spiel, aber die Charlottenburger waren es dann, die das einzige Tor durch Tom Nesselhauf in der zweiten Halbzeit erzielten. Ein verdienter Sieg 3:1 des Crefelder HTC dank der individuellen Klasse und der reiferen Mannschaftsleistung.

 

In dieser Szene im Hintergrund - im Spiel aber einer der stärksten Crefelder: Timur Oruz.

 

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
Teams
» 1. Club zur Vahr
» 2. Gladbacher HTC
» 3. Crefelder HTC
» 4. Dürkheimer HC
» 5. UHC Hamburg
» 6. SC Frankfurt 1880
» 7. SC Charlottenburg
» 8. Rüsselsheimer RK
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» Spiel 7 - LIVE
» Spiel 8 - LIVE
» Spiel 9 - LIVE
» Spiel 10 - LIVE
» Spiel 11 - LIVE
» Spiel 12 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» um Platz 7 - LIVE
» um Platz 5 - LIVE
» um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de