Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2019/2020

 

25.+26. Januar 2020
08.+09. Februar 2020
15.+16. Februar 2020
22.+23. Februar 2020
29. Februar+ 01. März 2020


Männliche Jugend A

Nord-Ost-Deutsche Meisterschaften

CfL 65 Berlin


Verschiedenes

Trainingszeiten Freitag, 14.02.2020

 

Uhrzeit Team
17:00-17:30  GTHGC
17:30-18:00  DTV Hannover
18:00-18:30  UHC
18:30-19:00  Alster
19:00-19:30  
19:30-20:00  
20:00-20:30  
20:30-21:00  


Zuweisung der favorisierten Zeiten in der Reihenfolge der Meldungen...

Marcel.Knakowski@cfl-hockeywelt.de
 

Spielball

Gespielt wird mit orangenen Bällen. Die Spielbälle werden von uns gestellt. 

 

Einspielbälle

Bitte bringt euch eure eigenen Einspielbälle mit. Fürs Training am Freitag stellen wir euch gerne unsere Bälle, Hütchen und was ihr sonst noch braucht zur Verfügung :) 

 

Trikots/ Spielkleidung

Wir würden euch darum bitten im Vorfeld zu klären, gerne auch über uns am Freitag beim Training, in welchen Farben ihr wann spielt. Zum Einen kann so der Livestream schon mal vorarbeiten und zum Anderen müssen wir uns dann damit nicht unmittelbar vor den Spielen beschäftigen. 

 

Torjingle

Ihr könnt uns gerne euren Wunsch-Torjingle nennen, den ihr nach eueren Buden hören wollt.

 

Clubfahnen

Wenn Ihr Fahnen, Banner oder ähnliches in der Halle aufhängen möchtet, bitten wir Euch uns schnellstens Bescheid zu geben. Am Freitag werden diese dann von uns gerne angebracht...

 

Livestream Datenbankzugang

Alle Teamverantwortlichen erhalten einen Zugang zur Livestreamdatenbank, um ihr Team einzutragen und Fotos der Spieler hochzuladen. Bitte klärt den Datenschutz vorab mannschaftsintern. Alle dort eingetragenen Daten werden auf der Leinwand in der Halle und im Livestream verwenden/ angezeigt (z.B. Aufstellung oder Torschütze). Weiterhin erhaltet ihr Zugang zum streameigenen Wifi. Somit könnt ihr euch nach den Spielen die Spieldatei direkt herunterladen und auswerten.

 

 

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
» Verschiedenes
Teams
» 1. Club an der Alster
» 2. Berliner HC
» 3. UHC Hamburg
» 4. Großflottbeker THGC
» 5. Zehlendorfer Wespen
» 6. Harvestehuder THC
» 7. DTV Hannover
» 8. ATV Leipzig
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» Spiel 7 - LIVE
» Spiel 8 - LIVE
» Spiel 9 - LIVE
» Spiel 10 - LIVE
» Spiel 11 - LIVE
» Spiel 12 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» um Platz 7 - LIVE
» um Platz 5 - LIVE
» um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de