Deutsche Meisterschaften der Jugend
Feld 2018

 


13.+14. Oktober 2018
20.+21. Oktober 2018


Knaben A

Zwischenrunde B

TSV Mannheim Hockey


 

 

Liebe Hockeyfreunde,

Im Namen des TSV Mannheim Hockey darf ich alle Mannschaften, die Eltern und alle am Hockeysport Interessierten zur Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft der A-Knaben auf unserer schönen Platzanlage unter dem Fernmeldeturm im Herzen von Mannheim begrüßen.
Wir freuen uns, dass wir diese Veranstaltung ausrichten dürfen und werden uns bemühen, Euren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Den teilnehmenden Mannschaften gilt unser herzlicher Glückwunsch, dass sie sich für die Zwischenrunde qualifizieren konnten.
Uns allen wünsche ich spannende und faire Spiele. Die beste Mannschaft möge sich für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren.

 

TSV Mannheim Hockey

 

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Fotos Samstag
Teams
» 1. Düsseldorfer HC
» 2. TSV Mannheim Hockey
» 3. Münchner SC
» 4. Braunschweiger THC
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de