Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 18 - Sonntag, 11. Februar 2024

HC Ludwigsburg 2 - HLC RW München   4:10   (3:5)

Schiedsrichter:   C.Behr | S.Mornhinweg


» Presseinformation: Spielprotokoll


 München erwischte den besseren Start und konnte im ersten Viertel zwischen der 5. und 8. Minute des Spiels bereits mit 0:3 in Führung gehen. Ludwigsburg ließ sich hierdurch zunächst nicht beeindrucken und konnte zwischenzeitlich bis auf 2:3 verkürzen. Bis zur Halbzeit konnte München jedoch wieder auf 3:5 erhöhen.
Das Spiel blieb in der Folge zunächst noch recht ausgeglichen. Durch eine gelbe Karte war Ludwigsburg im letzten Viertel 5 Minuten in Unterzahl, was München perfekt nutzte und innerhalb dieser Zeit auf 4:9 erhöhen konnte. Auch als Ludwigsburg die letzten Minuten wieder vollzählig war, konnte München ein weiteres Tor erzielen zum 4:10-Endstand.

Torschützen

0:1 L.Staller (5')
0:2 M.Demmel (E, 7')
0:3 N.Roth (8')
1:3 K.Selert (11')
2:3 D.Schäfer (E, 16')
2:4 M.Crasnic (17')
2:5 N.Burger (21')
3:5 F.Schäuble (23')
4:5 D.Kilic (38')
4:6 P.Zodet (E, 45')
4:7 P.Zodet (E, 46')
4:8 R.Fuchs (E, 49')
4:9 C.Surmann (50')
4:10 R.Fuchs (E, 56')

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
» 5. Verbandsliga
» 6. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de