Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 20 - Sonntag, 17. Dezember 2023

Kreuznacher HC - TEC Darmstadt   6:7   (1:3)

Schiedsrichter:   M.Brocker | K.Musiol


» Presseinformation: Spielprotokoll


Kreuznach startet tief um Konter nutzen zu können, wird aber durch konzentriert spielende Darmstädter oft umspielt, sodass der beste KHC Spieler #1 Niklas Senft im Tor allerhand zu tun hatte und sein Team mehr als einmal im Spiel hielt durch unfassbar gute Paraden. Dennoch steht es dann zur Hälfte 1:3 für Darmstadt.
Kreuznach bekam auch nach der Halbzeitpause nur durch schnelle Konter Zugriff zum Tor, scheitert aber an mangelnder Chancenverwertung und kleine Abwehrfehler werden direkt bestraft.
So nehmen die Kreuznacher 5 Minuten vor Schluss den Torwart zugunsten eines sechsten Feldspielers raus und generieren plötzlich Chancen doch die Aufholjagd kommt zu spät.
Tore für KHC
Wenk
Wunner x2
Götze
Zerfaß
Rau

 

Tore für TEC:

1:1 Vincent Cordier
1:2 (E) Jonathan Griem
1:3 Vincent Cordier
2:4 Jonathan Griem
2:5 Anton Schwedler
3:6 Maxim Heymann
4:7 Marc Wirthmann

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. BL Damen
» 2. BL Damen
» 1. BL Herren
» 2. BL Herren
» Regionalliga Nord
» RL Nord Damen
» RL Nord Herren
» Regionalliga Ost
» RL Ost Damen
» RL 2 Ost Damen
» RL Ost Herren
» RL 2 Ost Herren
» Regionalliga Süd
» 1. RL Süd Damen
» 2. RL Süd Damen
» 1. RL Süd Herren
» 2. RL Süd Herren
» Regionalliga West
» 1. RL West Damen
» 2. RL West Damen
» 1. RL West Herren
» 2. RL West Herren
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Weiteres
» Info zum ...
» Wer spielt wo?
» Saison Archiv
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de