Halle 2023/24 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 5 - Sonntag, 21. Januar 2024

Crefelder HTC 2 - Oberhausener THC   3:0   (1:0)

Schiedsrichter:   C.Eichborn | S.Wagner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht CHTC:

Der CHTC hatte sich im ersten Heimspiel in diesem Jahr viel vorgenommen und fing sehr konzentriert an. Über ruhigen Spielaufbau ergaben sich einige Torchancen, aber die Abwehr aus Oberhausen stand gut und ließ nur 1 Treffer durch das Geburtstagskind Niklas Grimm zu. Im 2. Viertel wurde Oberhausen stärker, aber Krefeld um den starken TW Mahn verteidigte gut und ging so mit einer knappen Führung in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff schoss Grimm sein zweites Tor, aber Oberhausen blieb stets gefährlich. Im letzten Viertel sorgte dann Ritterbach für die Vorentscheidung mit seinem Treffer zum 3:0. Die gesamte Mannschaft verteidigte dann sehr konsequent weiter und schaffte es so, dass am Ende ein Shoot out für Mahn gab. 3 wichtige Punkte blieben so in Krefeld.
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. BL Damen
» 2. BL Damen
» 1. BL Herren
» 2. BL Herren
» Regionalliga Nord
» RL Nord Damen
» RL Nord Herren
» Regionalliga Ost
» RL Ost Damen
» RL 2 Ost Damen
» RL Ost Herren
» RL 2 Ost Herren
» Regionalliga Süd
» 1. RL Süd Damen
» 2. RL Süd Damen
» 1. RL Süd Herren
» 2. RL Süd Herren
» Regionalliga West
» 1. RL West Damen
» 2. RL West Damen
» 1. RL West Herren
» 2. RL West Herren
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Weiteres
» Info zum ...
» Wer spielt wo?
» Saison Archiv
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de