Halle 2023/24 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 5 - Sonntag, 21. Januar 2024

Uhlenhorst Mülheim 2 - THC Bergisch Gladbach   1:7   (0:3)

Schiedsrichter:   N.Klammer | C.Rettinghausen


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht, HTCU:
Am Sonntag Nachmittag besiegt der Tabellenführer Bergisch Gladbach die 2. Damen vom HTC am Uhlenhorst.
Die Gladbacherinnen gehen schon früh in Führung und entscheiden das erste Viertel 2:0 für sich.
Im zweiten Viertel kam es zu drei Ecken der Gladbacherinnen, welche die Torwärtin vom HTC jedoch gut parierte.
Nach der Halbzeitpause wurde der Ball dann öfter verwandelt. Die Gastgeber schießen ihr erstes Tor kurz vor Ende des dritten Viertels. Die Gladbacher treffen noch vier mal, davon einmal durch einen 7 Meter.
Das Spiel endet 7:1.

Torschützen:
0:1 I.Janisch
0:2 M.Haubrich (KE)
0:3 H.Schiffer
0:4 H.Schiffer
1:4 M.Freye
1:5 H.Schiffer
1:6 R.Haubrich (7m)
1:7 H.Schiffer
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. BL Damen
» 2. BL Damen
» 1. BL Herren
» 2. BL Herren
» Regionalliga Nord
» RL Nord Damen
» RL Nord Herren
» Regionalliga Ost
» RL Ost Damen
» RL 2 Ost Damen
» RL Ost Herren
» RL 2 Ost Herren
» Regionalliga Süd
» 1. RL Süd Damen
» 2. RL Süd Damen
» 1. RL Süd Herren
» 2. RL Süd Herren
» Regionalliga West
» 1. RL West Damen
» 2. RL West Damen
» 1. RL West Herren
» 2. RL West Herren
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Weiteres
» Info zum ...
» Wer spielt wo?
» Saison Archiv
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de