Halle 2023/24 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 4 - Sonntag, 14. Januar 2024

HC Velbert - THC Münster   4:1   (3:1)

Schiedsrichter:   F.Boermans | J.Heimeier


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht (HCV - THCM)

Am gestrigen Sonntag trafen bei voller Halle die ersten Damen des HC Velbert auf die Damen des THC Münster. Nach einer kurzen abtastenden Anfangsphase waren die Velberterinnen die dominierende Mannschaft, jedoch ohne Torerfolg.Noch im ersten Viertel gelang es Gina Ludwig schließlich per Strafecke die Führung zum 1:0 für Velbert zu erzielen. Die Münsteranerinnen konnten jedoch ausgleichen. Die Velberinnen ließen sich davon nicht entmutigen und erhöhten durch Carlotta Ganssen auf 2:1. Im weiteren Verlauf des Spiels trafen die Velberterinnen drei mal den Pfosten, ohne aber etwas zählbares auf die Anzeigetafel zu bringen. Kurz vor der Pause konnten sie ihre Führung durch eine weitere Strafecke auf 3:1, welche von Marie Pickshaus verwandelt wurde, ausbauen.
Nach der Pause hatten beide Teams gute und schlechtere Phasen. Die Velberterinnen behielten jedoch die Dominanz und konnten noch zum 4:1 durch Melina Mparka erhöhen und sich letztendlich mit einem 4:1-Sieg durchsetzen.

Insgesamt war es ein spannendes Spiel, in dem die Velberterinnen ihre Überlegenheit in Toren umsetzen konnten.

Tore:
Heim: 1:0 (Gina Ludwig), 2:1 (Carlotta Ganssen), 3:1 (Marie Pickshaus), 4:1 (Melina Mparka)
Gast: 1:1

Strafecken:
Heim: 8
Gast: 2

Zuschauer: etwa 120  

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. BL Damen
» 2. BL Damen
» 1. BL Herren
» 2. BL Herren
» Regionalliga Nord
» RL Nord Damen
» RL Nord Herren
» Regionalliga Ost
» RL Ost Damen
» RL 2 Ost Damen
» RL Ost Herren
» RL 2 Ost Herren
» Regionalliga Süd
» 1. RL Süd Damen
» 2. RL Süd Damen
» 1. RL Süd Herren
» 2. RL Süd Herren
» Regionalliga West
» 1. RL West Damen
» 2. RL West Damen
» 1. RL West Herren
» 2. RL West Herren
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Weiteres
» Info zum ...
» Wer spielt wo?
» Saison Archiv
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de