Halle 18/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Damen

Überschaubarer Spieltag

In der 2.Damen Regionalliga fanden lediglich zwei Duelle statt.
Die Damen vom Düsseldorfer SC 99 kassieren weiter Lehrgeld in der Liga. Auch im Spiel gegen die Bundesligavertretung vom Club Raffelberg wurde es nicht besser. Raffelberg dominierte die Partie und war in allen Belangen überlegen. Der 6:2 Endstand geht auch in der Höhe in Ordnung.
Das gleiche Ergebnis war beim Spiel von Rot – Weiß Köln II und Düsseldorfer HC II zu finden.
Der DHC reiste personell geschwächt an, während die Kölnerinnen aus dem vollen schöpfen konnten. So war es auch kein Wunder, dass die Domstädterinnen nach 60 Minuten den Platz als Sieger verließen.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 4 - Sonntag, 9. Dezember 2018

5211 Düsseldorfer SC - Club Raffelberg 2 2:6 (0:4)
5212 Rot-Weiss Köln 2 - Düsseldorfer HC 2 6:2 (1:1)

2. Regionalliga West - Damen

Platz

Spiele

Tore

Punkte

1.   Uhlenhorst Mülheim 2 3 28 : 12 9  
2.   Rot-Weiss Köln 2 4 23 : 17 6  
3.   Club Raffelberg 2 4 18 : 12 6  
4.   DSD Düsseldorf 3 17 : 13 6  
5.   Düsseldorfer HC 2 4 18 : 17 6  
6.   Düsseldorfer SC 4 11 : 44 0  
 
« Zurück Vorwärts »

8./9. Dezember 2018

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» BL Damen
» 1. BL Herren
» 2. BL Herren
» Regionalliga
» RL Nord Damen
» RL Nord Herren
» RL Ost Damen
» RL Ost Herren
» 1. RL Süd Damen
» 2. RL Süd Damen
» 1. RL Süd Herren
» 2. RL Süd Herren
» 1. RL West Damen
» 2. RL West Damen
» 1. RL West Herren
» 2. RL West Herren
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Weiteres
» Info zum ...
» Wer spielt wo?
» Saison Archiv
 

» Impressum   » Datenschutz © 2018 • hockey.de