Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 13. April 2014

Zehlend. Wespen - SC Frankfurt 1880   2:3   (1:1)

Schiedsrichter:   M.Löffler | A.Löhr


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Bis zur Dreiviertellinie hui, im letzten Viertel aber pfui – so skizzierte Wespen-Trainer Friedel Stupp das Auftreten seiner Mannschaft gegen Frankfurt. Konnte die junge Zehlendorfer Mannschaft im Aufbau durchaus glänzen, so fehlten ihr die Kreativität und die Mittel, um öfters gefährlich in den Gästeschusskreis zu kommen. Trotzdem schafften es die Platzherren, einen frühen Rückstand (4.) bis zu Beginn der zweiten Halbzeit in eine 2:1-Führung zu drehen. „Und das war dann sogar verdient“, so Stupp. Allerdings beraubten sich die Berliner quasi selber ihrer Früchte. „Durch eigene Fehler haben wir uns um den Sieg gebracht“, sah Stupp die beiden Frankfurter Tore zum 2:3 als eine Folge von Wespen-Nachlässigkeiten. Was den erfahrenen Übungsleiter allerdings auch nicht total verwunderte: „Uns fehlt einfach noch die Stabilität. Das ist bei den vielen jungen Spielern nicht ganz überraschend.“

Tore:
0:1 Leonhard Mann (4.)
1:1 Constantin Staib (22.)
-------------------------
2:1 Marcel Ahlgrimm (E, 43.)
2:2 Eigentor ZW (59.)
2:3 Paul Zmyslony (66.)

E: 2 (1) / 2 (0)
Gelb: Schmidt-Opper (SC)
Grün: 2/3

Fotos: Jan Steller

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de