Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Samstag, 12. April 2014

SC Charlottenburg - SC Frankfurt 1880   2:2   (2:1)

Schiedsrichter:   H.Hartmann | D.Möller


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


So richtig wusste Felix Angrick nach dem Abpfiff nicht, wie er das Resultat einordnen sollte. „Ein 2:2 ist im Abstiegskampf kein Befreiungsschlag. Aber gegen den Erstligaabsteiger und Tabellendritten einen Punkt zu holen, ist andererseits nicht schlecht“, beschrieb der Charlottenburger Trainer seine mehrschichtige Einschätzung. Die Berliner hatten den besseren Start und überhaupt mehr Vorteile in der ersten Halbzeit. Das 2:0, das die Borchardt-Brüder Benjamin (7.) und Nicolas (25.) herausspielten, war hochverdient. Allerdings musste man noch vor der Pause den ersten Gegentreffer einstecken, den für den SC 80 der Wiener Neuzugang Coanstantin Lenz markierte (27.). Und auch für den Ausgleich sorgte ein Frankfurter Neuling: Hendrik Jordan schoss nach 59 Minuten das 2:2. „Ganz am Ende mussten wir noch froh sein, nicht noch das 2:3 zu kassieren“, sah Felix Angrick den SCC gegen einen in der zweiten Hälfte besseren Gast beinahe mit ganz leeren Händen dastehen. Allerdings trauerte der Charlottenburger auch einem möglichen 3:1 nach, als Frankfurts Keeper Kentmann toll parierte und sein Team damit im Spiel hielt. Am Ende war es ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Tore:
1:0 Benjamin Borchardt (7.)
2:0 Nicolas Borchardt (7m, 25.)
2:1 Constantin Lenz (27.)
--------------------------
2:2 Hendrik Jordan (59.)

E: 1 (0) / 1 (0)
7m: 1 (1) / 0
Grün: 2/0

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de