Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 13. Oktober 2013

HLC RW München - Zehlend. Wespen   0:5   (0:2)

Schiedsrichter:   T.Bogner | M.Schollmayer


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die erste Halbzeit wurde von den Wespen dominiert, wenngleich nur wenige Torchancen dabei heraus kamen, da Rot-Weiß sehr geschickt verteidigte. Es gab im Grunde nur zwei gute Chancen für die Wespen, die sie dann auch beide verwerteten, in der 19. Minute durch Sörensen nach einer Ecke und in der 26. Minute durch von Dijck. Die Gastgeber hatten während der gesamten ersten Hälfte keine nennenswerte Torchance. Die Wespen begannen die zweite Halbzeit sehr druckvoll und erzielten in der 38. Minute durch Inderthal nach einer Ecke das 0:3. Danach konnte sich aber RW für gut 20 Minuten aus der Umklammerung  lösen und das Spiel offener gestalten. Sie hatten in dieser Zeit auch mehrere, teils sehr gute Tormöglichkeiten, unter anderem auch zwei Ecken, die aber ungenutzt blieben. In den letzten zehn Minuten wurden dann die Wespen wieder dominanter und kamen durch van Dijck und nach einer erneuten Ecke durch Inderthal zum 0:5-Endstand.
Trainerstimmen:  "Wir waren schon mal besser, haben aber trotz einiger Chancen des Gegners auch in dieser Höhe verdient gewonnen!" (FriedelStupp, Zehlendorf). "Die Wespen haben verdient gewonnen! Wir konnten leider aufgrund mangelnder Erfahrung unsere Torchancen nicht verwerten." (Gerd Rach, RWM)                           (EN)

Tore:
0:1 Lennart Sörensen (E, 19.)
0:2 Felix van Dijck (26.)
--------------------------------
0:3 Alexander Inderthal (E, 38.)
0:4 Felix van Dijck (62.)
0:5 Alexander Inderthal (E, 70.)

E:  2 (0) / 5 (3)
Grün: 1/1

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de