Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Samstag, 12. Oktober 2013

HLC RW München - SC Charlottenburg   0:7   (0:3)

Schiedsrichter:   S.Leiber | M.Schollmayer


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die ersten 20 Minuten war Charlottenburg im Duell der beiden Süd-Aufsteiger in allen Belangen deutlich überlegen, was dann auch zum schnellen 0:3 bis zur 10. Minute führte. Darüber hinaus gab es auch noch drei Ecken für Charlottenburg, was die Überlegenheit noch deutlicher machte. Ab der 20. Minute konnte dann Rot-Weiß das Spiel etwas offener gestalten und hatte in der 24. Minute durch eine Ecke auch die Chance zum Anschlusstreffer, die aber nicht genutzt wurde. Weitere Torchancen für RW gab es bis zur Pause keine mehr. Die zweite Halbzeit begann wie die erste: Charlottenburg startete extrem druckvoll und erzielte innerhalb von vier Minuten drei Tore zur verdienten 0:6-Führung. München bäumte sich dann zwischen der 45. und 55. Minute noch einmal auf und kam auch zu zwei Ecken, die aber nichts einbrachten. Danach übernahmen die Gäste wieder die Spielführung und kamen in der 62. Minute im Anschluss an eine Ecke zum 0:7-Endstand.
Trainerstimmen: "Meine Mannschaft war hochmotiviert. Nach der schnellen Führung waren wir spielerisch überlegen und haben deshalb auch verdient gewonnen" (Felix Angrick, SCC)
"Wir haben heute verdient verloren!!" (Gerd Rach, RWM)                (E.N.)

Tore:
0:1 Björn Gees (2.)
0:2 Linus Rettinghaus (4.)
0:3 Benjamin Borchhardt (10.)
------------------------
0:4 Tom Neßelhauf (40.)
0:5 Linus Rettinghaus (41.)
0:6 Björn Gees (E, 44.)
0:7 Philip Kröger (E, 62.)

E:  3 (0) / 7 (2)
Grün: 2/1

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de