Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Samstag, 12. Oktober 2013

TSV Mannheim - TG Frankenthal   1:1   (1:0)

Schiedsrichter:   P.Rissel | A.Sehrt


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Eine Punkteteilung, mit der eher die Gäste zufrieden sein konnten als das TSV-Heimteeam, gab es unter dem Mannheimer Fernmeldeturm. In der ersten Halbzeit spielten die Gastgeber überlegen, doch sie vermochten es nicht, dem schnellen 1:0 durch Nils Radzey (7.) einen zweiten Treffer nachzulegen. „Das alte Lied“, moserte TSV-Trainer Uli Weise über die mangelnde Chancenverwertung. Nach der Pause wandelte sich das Bild für einige Zeit. Frankenthal gewann mehr Spielanteile, drängte die Gastgeber hinten rein. Der Ausgleich durch Anup Valmiki (44.) war folgerichtig. Das 1:1 hätte gut und gerne noch verändert werden können. Doch Frankenthal scheiterte mit zwei Ecken (48./49.), bei denen TW Niklas Garst einmal glänzend parierte, aber zwei noch bessere Möglichkeiten zum 2:1 ließ Mannheim aus. Erst scheiterte Kapitän Alex Vörg mit einem Siebenmeter an TG-Torwart Dominik Bassemir (47.), und fünf Minuten vor Schluss tauchte plötzlich Nils Radzey alleine vor Bassemir auf. Hauchdünn ging der Radzey-Abschluss am Pfosten vorbei ins Aus. „Ein knapper Mannheimer Sieg wäre heute okay gewesen“, kommentierte TSV-Pressemann Andreas Martin die Partie.

Tore:
1:0 Nils Radzey (7.)
------------------------
1:1 Anup Valmiki (44.)

E: 1 (0) / 2 (0)
7m: 1 (0) / 0
Grün: 1/1

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de